Priester in Mode?

gopper0815

Quest-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
3
Hallo,

ich wollte mal fragen ob es nur mir so vorkommt, oder ist da was dran, dass es immer mehr Priester gibt. Ich meine; früher war das ja fast ein Exot, jetzt scheint jeder zweite Char, der mir begegnet ein Priester zu sein. Kommt da ne große Änderung zugunsten der Klasse oder warum fangen so viele plötzlich nen Priester an?

priester scheint neben hunter und schurke eine beliebteklasse für twinks zu sein. aber das es in letzter zeit mehr geworden sind ist mir nich aufgefallen.

Ich würde mal sagen dass in letzter Zeit mehr Priester rum laufen weil - wie c25xe schon gesagt hat - viele ihn als Twink spielen.
Die Mains sind mittlerweile gut ausgestattet und so werden halt jetzt die Twinks ausgepackt...

Jepp viele haben ihn als Twink aber die wenigsten bekommen es so gut hin wie die Leute die Priester als Main spielen

also nachdem jeder sein main af 80 und keine lust mehr hat mit dem dk zu leveln holen swie jetzt ihre twinks heraus...

also ich finde nicht das es mehr priests gibt... sondern allerlei dd´s -^hab sogar ein krieger dd vor kurzem getroffen??

also nachdem jeder sein main af 80 und keine lust mehr hat mit dem dk zu leveln holen swie jetzt ihre twinks heraus...

also ich finde nicht das es mehr priests gibt... sondern allerlei dd´s -^hab sogar ein krieger dd vor kurzem getroffen??

nochmal auf deutsch bitte^^

also ich habe nicht das gefühl ,dass es mehr werden oder sonstwas.

ich denke das ist von realm zu realm, von Gilde zu Gilde verschieden. Bei uns in der Gilde sind zum Beispiel grade Schamanen und Druidentwinks der Renner.
smile.gif

ich denke das ist von realm zu realm, von Gilde zu Gilde verschieden. Bei uns in der Gilde sind zum Beispiel grade Schamanen und Druidentwinks der Renner.
smile.gif
Ja Druiden gibt es wirkich viele, aber ich meinte nur im Vergleich zu letztem Jahr (da hab ich meinen ersten Char hochgezogen) treff ich viel mehr Priester. Vielleicht kommt es mir auch nur so vor, weil ich selbst mit nem Priester liebäugel^^.

Im Low Lvl findet man oft viele Priester, die meisten geben es allerdings noch vor 40 wieder auf.
Finde auch nicht das es mehr geworden sind sehe eigentlich recht selten welche.

wenn ich einlogge bei uns sind ca 1 krieger und 7 palas online in der gilde xD an was das liegt weiß ich leider nicht

Hmm... Hast du ein Screenshot gemacht? LoL! Ein Krieger DD! Wer macht denn sowas?
Und die Aussage keine Priester sondern DD's finde ich auch nett. Diese durchsichtigen dunklen gesellen sind übrigens Schattenpriester.

Aber echtmal, wenn du nen Screenshot hast dann schick ihn mir!

Übrigens spiele ich Shadow-Priest und Furor-Krieger.

ich kann nur sagen shadowpriest 4tw!

bei mir auf dem server tauchen eher tag fuer tag neue druiden / baeumchen auf ^^
priester eher weniger o.o

Was ich so mitkriege

Druiden nehmen zu
Schamies nehmen noch mehr zu

Heil-Priester nehmen kontinuierlich ab

wenn ich mir ankucke was da im vergleich der klassen zueinander an Skill ntwdg ist sehe ich da auch keine Überraschung im trend

Zurück