Priester/Jäger Duo..Skillung Priester?

Hertome

NPC
Hallo Zusammen,

meine Frau und ich haben nach längerer Pause wieder mit WoW angefangen und ein Priester/Jäger
Duo gemacht, da uns die Klassen einzeln am meisten zusagen.

Die Mobs gehen derzeit (lvl 25) so schnell down, das wir absolut nicht wissen wie der Priester
richtig zu skillen ist für uns zwei.
Der Jäger geht ganz klar auf den Petbaum um das Tier zu verstärken, aber was macht der Priester?
Das größte Problem das wir haben ist die Mana des Jägers, der hat einfach zu wenig 8)

Der Priester hat bei den Kämpfen kaum Zeit einen Dot loszuschicken, lohnt sich Shadow trotzdem?
Oder sollte er direkt auf Holy gehen um das Pet am leben zu erhalten und somit die Donwtime zu verkürzen?
Was ist mit dem Disziplinbaum? Gibt es dort einige Talente die beiden zu gute kommen oder beim
leveln helfen?

Ja ich habe die Suchfunktion benutzt aber irgendwie nicht die "richtigen" Antworten gefunden.

Auf jedenfall vielen Dank im voraus.

Gruß Hertome

P.S. nein wir werden keine anderen Klassen spielen weil Sie besser zusammen passen.

naja...nicht wirklich

aber zum eveln würde ich auch shadow empfehlen, kannst damit locker bis lvl 70 auch heilen beim questen und in den meisten inis...

wenn ihr pvp zocken wollt würde ich dir dann raten auf diszi umzuskillen und den jäger auf treffsicherheit oder überleben...ein drain setup eben

Also Kumpel hat mit nem Shadow und BM Hunter ne 2k Wertung find des is doch nicht schlecht und wenn man überlegt das man nicht umskillen muss wenn man so gerne spielt klarer Vorteil als Diszi farmen isn Rotz meiner Ansicht nach.

dein kumpel hätte eine bessere wertung wenn er diszi wäre...

möchte auch gerne mal wisen wie die das geschafft haben, eigentlich unmöglich! (team gekauft!?)

diszi kann man im pve vergessen, das stimmt

wenn ihr nur pve spielen wollt, ist es ab 70 egal was du skillst, ob holy oder shadow. eine gruppe besteht immer aus 5 mann ^^

Zum Leveln BM-Hunter und Schattenpriester. Mir fallen nicht viele Kombinationen von Chars ein, die dazu besser geeignet sind. Dazu ein Pet, dass gut tanken kann, denn an Damage wird es sicher nicht fehlen. Ein Beastmaster ist schon auf sich alleine gestellt derjenige Char, der am bequemsten, einfachsten und schnellsten leveln kann und Elite-Mobs über seinem eigenen Level locker weghaut - im Zusammenspiel mit einem Schattenpriester, der im Notfall Heilung auf das Pet spammen kann, solltet ihr eigentlich alles wegrocken, was sich euch an Mobs auf eurem Level in den Weg stellt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Shadow/Bm ging auf Raserei von den jeweils besten ihrer Klasse auf meinem Server bis 2,3k .
Reine Burst-Kombo, schwer zu spielen.

shadow + bm ist schwchsinn und nichts anderes in der arena! treffsicherheit und shadow kann rocken, bm und shadow kann nur sucken...

schau dir die leute auf deinem server genauer an!

Wo hat der Hunter denn burst wenn er BM geskillt ist bone91?

Kann Ro5i nur zustimmen, ist echt net die beste.

Die Mobs gehen derzeit (lvl 25) so schnell down, das wir absolut nicht wissen wie der Priester
richtig zu skillen ist für uns zwei.
Der Jäger geht ganz klar auf den Petbaum um das Tier zu verstärken, aber was macht der Priester?
Das größte Problem das wir haben ist die Mana des Jägers, der hat einfach zu wenig 8)

P.S. nein wir werden keine anderen Klassen spielen weil Sie besser zusammen passen.

Kann euch nur einen Tipp zum Jäger geben, während dem lvln mal ein paar Punkte in den Marksmenbaum stecken mit 10 Punkten läßt sich Effizienz skillen dann werden die Mana Probleme weniger, allerdings sollte der Manaverbrauch vom Beastmaster je höher man kommt auch weniger Probleme machen.

Lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
burstdamage hben die ja schon, aber keinen den man nicht wegheilen könnte...und cc ist nicht genug da
außerdem, wer ist denn so doof und läuft nicht LOS wenn der hunter sein bm anschmeißt?
also kannst mir ja viel erzählen, aber shadow + bm hunter auf 2,3k glaub ich dir nicht....vllt mit gekauftem team, lol

haptsache der jäger ist treffsicherheit geskillt, beim priest geht shadow und disci...

Zurück