Praya
Quest-Mob
- Kommentare
- 10
- Buffs erhalten
- 18
Wie das Thema schon sagt, suche ich eine Horden-Gilde, bei der der Spielspass in der grossen Gruppe im Vordergrund steht. Dabei ist auch ein Realmwechsel möglich ...
Dabei gilt es folgendes zu beachten:
Vom Equip her ist der Priester komplett Kara equipped, der Hunter hat das D3 Set komplett, also wäre es toll, wenn die Gilde Kara auf Farmstatus hat, Gruul clear, Mag versucht, SSC/Auge mal angekuckt
so dieser Stand ungefähr ...
Ich bin auf einem RP-PVP Realm, also muss ich in der PVP Schiene bleiben.
Ich suche keine Gilde die Stur Items farmt, sondern noch Spass am Spiel hat.
Die Raidzeiten sollten so gegen 20:00 liegen, da bis 19:30 das Reallife einen 37-jährigen Vater stark ausfüllt
Ein wenig Engagemant, also der Wille im PVE weiterzukommen sollte vorhanden sein, nicht dass ein Raid ausfällt, wenn mal einer mehr Bock auf PVP hat ...
Hat jemand ein Angebot oder eine Idee wo ich da unterkomme ?
*edit* im Profil hab ich derzeit nur mein dmg-Equip an
Dabei gilt es folgendes zu beachten:
Vom Equip her ist der Priester komplett Kara equipped, der Hunter hat das D3 Set komplett, also wäre es toll, wenn die Gilde Kara auf Farmstatus hat, Gruul clear, Mag versucht, SSC/Auge mal angekuckt
so dieser Stand ungefähr ...
Ich bin auf einem RP-PVP Realm, also muss ich in der PVP Schiene bleiben.
Ich suche keine Gilde die Stur Items farmt, sondern noch Spass am Spiel hat.
Die Raidzeiten sollten so gegen 20:00 liegen, da bis 19:30 das Reallife einen 37-jährigen Vater stark ausfüllt
Ein wenig Engagemant, also der Wille im PVE weiterzukommen sollte vorhanden sein, nicht dass ein Raid ausfällt, wenn mal einer mehr Bock auf PVP hat ...
Hat jemand ein Angebot oder eine Idee wo ich da unterkomme ?
*edit* im Profil hab ich derzeit nur mein dmg-Equip an
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: