Priester leveln

Mitglied seit
01.01.2011
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Ich habe immoment mal einen Priester als Twink angetestet... erst level 9...

Wie sieht es eigentlich mit reinem leveln aus? Die einen Sagen mühsellig die anderen sagen leicht zu leveln da man fast nie draufgeht.

Wie seht ihr das? Bleibt das mit dem Schutzschild so wie ich es noch mit Level 9 habe das man sobald es aktiv ist keinen Schaden bekommt oder ändert sich das im höherem Level?

Was meint ihr mit Erbstücken ausgerüstet nur durch Instanzen jagen, macht es Sinn aufgrund der kurzem Wartezeiten oder geht zügiges leveln defentiv schneller?
 
Ab LV. 15 in innis gehen. Das geht bis ~ LV. 50, danach dauern die meisten Innis länger, aber ab 57 oder 58 kannste schon ins Bollwerk.
Ich habe von 50-58 immer gelevelt, da mir das in den innis zu lange gedauert hat. Danach am besten innis gehen bis 68 und dann nach Nordend Questen.

Erbstücke am besten die, die mehr EP geben. Gilde gibt dann auch nochmal 10% falls man schon so hoch ist.

Das Schild wird immer so fuktionieren, da mach dir mal keine sorgen.
 
Also als ich noch meinen Priester gelevelt habe (zu BC Zeiten) war es unfassbar anstrengend. Nach fast jedem Mob einmal reggen usw. Kann natürlich auch an der nicht vorhandenen Spielerfahrung gelegen haben, aber das vermag ich jetzt nicht mehr beurteilen zu können. Allerdings ging das Leveln von 80 auf 85 eigentlich recht einfach von der Hand (hab in Shadow gelevelt). Einfach umhauen die Mobs und die Sache ist gerissen. Aber trotzdem nicht vergessen im genug zum Trinken dabei zu haben, sonst wird das eventuell eine Geduldsprobe Immer schön questen während du auf eine Instanz-Einladung wartest. Damit levelt man wirklich unheimlich schnell. Bin beim ersten Versuch fast schon erschrocken (das ist man nicht gewöhnt das die EP so schnell angeflogen kommt)

Mfg


PS.: Wieso wird bei mir bei "bearbeitet um:" um 23:37 Uhr angezeigt. Es ist doch erst 22:37 Uhr oder irre ich?
 
Zuletzt bearbeitet:
im voraus ... ich bin kein freund von quests
priester find ich wirklich echt hart wenn man ihn hochspielen muss
ich hab shadow gemacht
die ersten lvl sind die schwersten, aber als ich ihn hochgespielt habe gabs noch nicht die neuen talentbaeume und co.
also bis lvl 40 ca. is es echt muehseelig aber ab diesem lvl bekommt man schattenform und es geht alles viel schneller und mit spass ( vllt wars auch nur meine freude ueber die schoene schattenform die mir das lvln ertraeglich gemacht hat ^^)
jedesmal als dd im dungeon anmelden ( man lvlt sehr sehr schnell durch die dungeons) .... so kann man hochspielen bis lvl 70 aber dann muss man wohl oder ueberl die quests in wotlk machen ... und das nervt .... man bekommt fast keine xp in den dungeons
oder machs wie ich ... ich melde mich immer nur fuers av an und warte bis ich da endlich spielen kann ... dauert 5 -15 min , macht mir echt spass und pro runde gibs 6-10 % oder so ( am pvp wochenende noch mehr glaub ich)
dann von 78 - 85 cata questen ... die hat man wenigstens nicht schon 20 mal gemacht

von lvl 1-70 rate ich dir heal zu skillen damit du schneller in dungeons kommst ... obwohl es anscheinend genuegend healer in der lvl phase gibt

mfg:scenic:
 
Also, wenn du healer spielen willst, würd ich von 15-80 inis durchziehen, dann bekommst richtig das gefühl für die klasse. 80-85 würd ich eher abraten, da es zeit intensiver ist und die neuen gebiete echt geil sind

Ich level jede Klasse so wie ich sie später spielen will, Heal (90% meiner Klassen) / Tank nur in Inis und DD questen und währenddessen in Warteschlange, und wenn mal nach 30min nen Inv kommt Ini gehn.

Und dank den 20% Erbstücke, 10% Gilde und die neuen 5% Umhang 5% Helm kommst schon auf 40% EP bonus, das is schon was, ausser ich hab was vergessen
 
Also, wenn du healer spielen willst, würd ich von 15-80 inis durchziehen, dann bekommst richtig das gefühl für die klasse. 80-85 würd ich eher abraten, da es zeit intensiver ist und die neuen gebiete echt geil sind

Ich level jede Klasse so wie ich sie später spielen will, Heal (90% meiner Klassen) / Tank nur in Inis und DD questen und währenddessen in Warteschlange, und wenn mal nach 30min nen Inv kommt Ini gehn.

Und dank den 20% Erbstücke, 10% Gilde und die neuen 5% Umhang 5% Helm kommst schon auf 40% EP bonus, das is schon was, ausser ich hab was vergessen




Also ich für meinen Teil finde, dass man von 80-82/83 auch noch ordentlich Erfahrung bekommt in Instanzen Als Heal zum Beispiel bekommt man relativ schnell eine Einladung und kann somit bis 82 immer schnell die Instanzen nutzen wenn einem das Questen mal langweilig wird. Aber wie gesagt ist nur ne subjektive Einschätzung.


P.S.: Mit dem Ring dea Kalu'ak Angelwettbewerbs sind es sogar 45%
 
Relativ simpel zu leveln, aber Hammer was man so versäuft
 
hab nur brust und schulter erbstücke auf meinem priester. level ihn grade als diszi in inzen als heal und shadow zum questen. bin 54 im moment. fand es stellenweise arg heftig, da man als shadow schnell oom ging unter einem bestimmten level. außerdem war es stressig in inzen als DD mitzugehen, da mana echt ein problem war und es ne scheiss frickel arbeit war todesstöße an mobs abzugreifen um wenigstens ein bißl mana reg zu haben

als diszi heal aber absolut stressfrei und auf meinem level jetzt auch keine mana probleme mehr als shdow DD in inzen. finds jetzt alles in allem auch nicht stressiger als andere klassen hochzuzocken. wobei ich eh alle klassen zu 90% durch dungeons zock. höchstens bei extremen wartezeiten geh ich mal questen oder mobs grinden (und kürschnerei leveln z.b.)
 
1-30 als shadow leveln und parallel immer im dungeonfinder als DD anmelden
30+ dualspecc heal /shadow, wenn du bock auf ne ini hast anmelden und relativ schnell reinkommen, wenn du grad lust auf questen hast als shadow questen.
greez.
 
Danke für eure Antworten

Erstücke wären dann:

Zerlumpte Robe der Furcht
Zerlumpter Mantel der Furcht
Attacke des würdevollen Direktors

Und was wäre es vom Gildenbonus? (Level 11)Blutmondumhang oder?


Hab ich noch welche Vergessen?
 
Hallo !

Ich würde gerne fast nur über Inis leveln (1-85), damit ich es später nicht so schwer habe.

Welches skillung würdet ihr mir empfehlen ?
Welches sind so die Standard Heal's ?

Welches Allianz Volk würdet ihr mit raten ?


danke im vorraus !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry müsst meinen post nochmal puschen da er anscheinend übersehen wurde.


Danke für eure Antworten

Erstücke wären dann:

Zerlumpte Robe der Furcht
Zerlumpter Mantel der Furcht
Attacke des würdevollen Direktors

Und was wäre es vom Gildenbonus? (Level 11)Blutmondumhang oder?


Hab ich noch welche Vergessen? (Was hat es mit Helm und Umhang auf sich wie heissen die)
 
ich habe auch ein priest level 64...als shadow nd heal..bei mir sind die klamotten in etwa gleich auser die trinkets, aber das mana wird verdmmt schnell leer, sobald man mehr als einen mob pullt wird es schon hart, man kann sich durch die glyphe wilensentzug (
Wenn Ihr mittels Eures Zaubers 'Schattenwort: Tod' ein Ziel tötet, welches Erfahrung oder Ehre gewährt, regeneriert Ihr im Verlauf von 12 Sek. 12% Eures gesamten Manas) das kann schon einiges sparn nd schattenwort Tod kritet auch am meisten...als heal fürchterlich was ich für heal dps habe...als DD immer letzter^^ fast*

gruß krampus
 
Sorry müsst meinen post nochmal puschen da er anscheinend übersehen wurde.

Dann würde es noch den Ring des Ka'u'lak Angelwettbewerbs geben und wie gesagt die "neuen" Erbstücke die bis 85 gehen, also Umhang und Helm...ist ein Bonus von 45% zwischen 1 und 80, zusätzlich kämen noch die +10% Gildenep dazu....55% mehr EP, das ist doch schon was
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wie heissen die beiden neuen Erbstücke bis 85 und woher bekomm ich die finde die niergends
 
Und wie heissen die beiden neuen Erbstücke bis 85 und woher bekomm ich die finde die niergends

Gildenzubehörhändlerdingens, da wo man auch die Gildenmounts, die Gildenpets etc. kaufen kann eben

Guggst du hier, was die alles verkaufen, stehen in so ziemlich jeder Hauptstadt außer Shattrath


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück