priester oder shamane

FCZ

Quest-Mob
Kommentare
8
Hallo..

Ich habe in moment eine schwierige entscheidung und zwar hab ich einen shamanen (60) mit nicht all zu guten waffen und 3 pvp set (nicht episch) und ich wurde grfragt ob ich gegen einen 60iger priester
tauschen würde der hat (epic mount, t1 set) was meint ihr?
ich bin eher so der pve mensch und werde mit dem addon nur noch pve gehen..

ich würde tauschen, du musst dir aber dabei einiges ins bewusstsein rufen:
- du füllst dein ganzes leben lang nur noch gelbe und rote balken zu grünen auf
- du kannst im 6 stunden raid keine einzige sekunde was anderes machen
- du wählst eine klasse die die beschissensten talente in tbc abbekommen hat
- du wirst des öfteren einfach so beschuldigt(hab cih nicht so oft erlebt)
- es könnte passieren dass du in tbc nichtmehr heiler nr 1 bist^^
aber:
- der priester stand hat ungemein style und es macht verdammt viel spass wenn man heilen mag
- alle die priesterspielen sind sehr interessante leute und unterscheiden sich leicht von den spielern der anderen klassen
- du wirst immer umschwärmt und hochgehalten da ohne dich nichts laufen würde
- du findest immer gruppen oder gilden

TAUSCHTAUSCHTAUSCHTAUSCHTAUSCHTAUSCHTAUSCHTAUSCHTAUSCHTAUSCHTAUSCHTAUSCHTAUSCH
clap.gif
dance.gif
rolleyes.gif
victory.gif
biggrin.gif
rolleyes.gif
top.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lol,wenn ich priester wär und mit einem schamane tauschen könnte,würd ich auch tauschen wollen
wink.gif
Aber echt, er hat doch extra geschrieben,das er viel Pve machen will,nur stellt sich mir die Frage,Pve im Sinne von Solo oder mehr Instanzen???

Wenn er viel in Inzen gehen will,dann würd ich tauschen,aber wenn er mit Pve eher mehr Solo meint,dann bleib beim Schamanen

Tauschen?Wenn du wirklich einen Priester spielen willst(aktiv und bis auf Level70), dann wuerde ich dir doch sehr raten einfach einen zu twinken und diesen dann zum Mainchar zu machen. Denn solltest du auf 65 merken, dass dir der Priester weniger Spaß macht oder du einfach nicht mit dem Priester klarkommst, ist es wahrscheinlich schon zu spät fuer einen Umtausch.

erstmal: ist tauschen nicht verboten?^^

nuja @topic: twink lieber einen hoch. dann siehst obs dir auch spaß macht etc wie vorher schon erwähnt. außerdem kannst du das quest "learn to play your chara" von anfang an machen ;P

erstmal: ist tauschen nicht verboten?^^

stop.gif

es ist verboten mein kollege hatte kein bock mehr auf sein lvl 48 Krieger da wollte er umtauschen und da wurde der ac geschpert (leider auch mit meinem geliebten hexer )= ) also lass es lieber^^
top.gif

Twink lieber einen hoch und bau den Shammie zum pvp/farmchar aus. Als Heilpriester ist Farmen mühsamer, als mit anderen Klassen (Deftank ausgenommen).

Zudem lernste so DEINEN Char kennen und bedienen. Als Tausch/Kaufpriester kannst du gut in Verruf geraten.

Damage Priest:

Kann ganz gut selber Questen, dafür hat er es schweriger eine Gruppe zu finden für Instanzen
stop.gif

Healer Priest:

Kann zum teil Questen aber halt nicht so gut wie der Damage Priester, aber dafür wird er sehr bevorzugt für die Instanzen
top.gif

Meine Meinung:

Ich bin ein Heal Priest und bin ein Typ der sehr gerne mit anderen Leuten in die Instanzen geht!
Das ist auch ein "Grund" warum ich mich zum Heal Priest entschlossen habe
biggrin.gif

Mit freundlichen Grüßen,
Superior - No Sympathy

da schließ ich mich Fiuffy an
clap.gif

Questen und co. mach ich auch als Holy sehr gut, ab und an benötigt man halt Hilfe, aber kaum ist man online bekommt man eh 10 whispers "Bock auf Ini?" hihi, ich liebe Inis
biggrin.gif
man ist net alleine, lernt ein Haufen toller Leute kennen, die man immer mal wieder trifft
happy.gif

hmpf ?

also ich selbst spiel Priester, aber heilen kannst auch als schamane prima ; )
vielleicht sogar besser als mancher priester. hollyskillung auf lvl 70 hab ich noch nicht ausprobiert...momentan bin ichmit meiner shadowskllung zufrieden. zum heilen in instanzen bringt ein shadowpriester aber nur stress.

und ich sag mal so, in den 70iger instanzen, wenn du da aggro bekommst...stehst du schneller auf dem freidhof als du flashheal schreien kannst. das macht auf dauer auch kein spass : )
da habens schamis palas mit ihren rüstungen schon ein vorteil. einmal zum falschen zeitpunkt gehealt und du kannst entschwinden versuchen wie du willst. die mobs bleiben an dir kleben.

aber ich persönlich liebe Priester und würd mit keiner Klasse tauschen.

ich würde auch auf keinen fall tauschen

hast du überhupst schon erfahrung mit priester gemacht(hst schon ma gespielt)

ich rate auch zum twink denn so kannst dich auch durch geldgeschenke unterstüzen z.b für equip
victory.gif

Ich würde dir auch raten fang dir lieber nen neuen Priester an als das du deinen Schamanen tauschst ist einfach leichter mit nem Schamanen farmen zugehen vor allem auf Verstärkung
biggrin.gif

Außerdem merkst vll auch schnell das dir der Priest echt keinen Spaß macht und dann?
- Dann hängst auf nem Char den du nimma willst und für deinen Shammy ists dann auch zu spät....

Fazit: Priester twinken^^ kannst locker immer schön Gold und Sachen für den kleinen Farmen ist echt besser so
biggrin.gif

Gruß StoneSour
top.gif

Die Erfahrungen für eine Klasse zum spielen, die du beim hochleveln sammelst, sind eigentlich nicht zu ersetzen. Sowohl emotionell im Rollenspielaspekt wie auch für deine Spieltechnik um schnelle richtige Reaktionen im Spiel zu bringen.

Auch ich würde dir in deinem Fall das Twinken empfehlen, und glaub mir, ich hatte meinen Priester genauso schnell hochgelevelt wie meinen Jäger, von wegen armer schwacher Stoffie.

Die Erfahrungen für eine Klasse zum spielen, die du beim hochleveln sammelst, sind eigentlich nicht zu ersetzen. Sowohl emotionell im Rollenspielaspekt wie auch für deine Spieltechnik um schnelle richtige Reaktionen im Spiel zu bringen.

Auch ich würde dir in deinem Fall das Twinken empfehlen, und glaub mir, ich hatte meinen Priester genauso schnell hochgelevelt wie meinen Jäger, von wegen armer schwacher Stoffie.

dito, lern dein char durchs lvln kennen.

Zurück