Priester pro Rasse eigene Fähigkeit oder was für eine Unlogik?

LifeisPain

Quest-Mob
Mitglied seit
17.07.2008
Beiträge
85
Reaktionspunkte
0
Kommentare
17
Ich musste mit verwirrung feststellen dass Priester pro Rasse einen besonderen Zauber haben den kein anderer Priester hat.

Geht es dabei nur mir so oder finden das auch andere Unfair?

Ich meine bloss: Jede Klasse hat die gleichen zauber, nur die Priester sind pro Rasse unterschiedlich.
Was soll sowas?
 
ich finde das nicht schlimm im gegenteil ich finde das sogar gut ich bin sehr stark gegen die vereinheitlichung der klassen jede klasse/Rasse sollte was besonderes können was keine andere kann was leider nicht mehr der Fall ist und wird sich mit Wotlk noch witer verschlimmern finde ich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja eigentlich is mir das ziemlich egal.
ich spiel nen mage und nen rogue und finde dass die beide mehr als genug können da kommts auf den einen spell auch nich mehr an.
obwohl ich sagen muss das gerade nachtelfpriester auf lowlevel bg´s ein bisschen overpowered sind durch ihren extraspell.
 
seit alle den fear-schutz haben, is es mir eigentlich wurscht
 
Ich hoffe du meinst nicht die Rassenfähigkeiten. Den Untote Priester, haben genau die selbe Rassenfähigkeit wie Untote Schurken und Mensch Priester, haben die selbe Fähigkeit wie Mensch Schurken...etc. Kein Plan wie der kram bei allen heißt.

Es heißt nich umsonst Rassenfähigkeit!!!!!!!!!!
 
Ich hoffe du meinst nicht die Rassenfähigkeiten. Den Untote Priester, haben genau die selbe Rassenfähigkeit wie Untote Schurken und Mensch Priester, haben die selbe Fähigkeit wie Mensch Schurken...etc. Kein Plan wie der kram bei allen heißt.

Es heißt nich umsonst Rassenfähigkeit!!!!!!!!!!
Falsch. Priester haben ihre eigenen Klassenskills pro rasse.

Draenei ham zum beispiel diesen Manaregbuff und nen kleinen Snare effekt
Und Nachtelfen nen extra Arkandmg dot
 
nö ich glaub er meint sowas wie sternenschauer (oder regen wie das heißen mag^^) usw.
und nein ich finds nicht unfair
 
Nein die meint er nich^^

Kenn ich selbst, ich hab einen Zauber mit meinem Nachtelfen der über Zeit schaden macht.
Und mit meinem Menschen hab ich den Zauber nicht beim selben Lehrer und gleicher Stufe.


Mfg
 
würde mich auch mal interessiren, kann das mal wer aufzählen welches volk was hat xD ?
 
Ich hoffe du meinst nicht die Rassenfähigkeiten. Den Untote Priester, haben genau die selbe Rassenfähigkeit wie Untote Schurken und Mensch Priester, haben die selbe Fähigkeit wie Mensch Schurken...etc. Kein Plan wie der kram bei allen heißt.

Es heißt nich umsonst Rassenfähigkeit!!!!!!!!!!

nein meint er nicht, ich habe en gleichen thread schonmal vor 1/2 jahr eröffnet.

jede priester rasse hat als priester einen zusätzlichen spell.

Allianz
Dranei: Züchtigung, Symbol der Hoffnung

Zwerg: Züchtigung

Mensch: verzweifeltes Gebet, nen Schattenschild, was Gegner schwächt

Nachtelfen: nen DoT (Sternensplitter oder so)


Horde:
kp spiele Allianz, aber die haben nen Schattenschild, was Angreifer schwächt
und noch was anderes
 
ähh ich glaub ihr versteht da was falsch, ich als zwergenpriester hab nur steingestalt (das haben alle zwerge)
 
naja sind eben klassenbezogene volksfähigkeiten blutelfen hab mahieverschlingen oder so und untote verschliengente seuche . was ist daran unfair .
 
Bei Horde:


Die trolle haben ein schattenschild, vergleichbar mit dem donnerschlagschild des schamanen, dann haben sie den fluch der schwäche nur der ist kein buff wie bei Blutelf, undead sondern ein spontanzauber der schaden und heilung reduziert,


die Undead Priester besitzen Die verschlingende Seuche, ein stärkerer Dot als schattenwort schmerz und der erlittene schaden, dient als heilung für den priester


und die blutelf haben nen zauber, welche einen buff verbraucht und damit aber recht viel mana wieder herstellt,

mehr kenn ich leider auch noch nicht
sad.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich musste mit verwirrung feststellen dass Priester pro Rasse einen besonderen Zauber haben den kein anderer Priester hat.

Geht es dabei nur mir so oder finden das auch andere Unfair?

Ich meine bloss: Jede Klasse hat die gleichen zauber, nur die Priester sind pro Rasse unterschiedlich.
Was soll sowas?

find ich auch nich schlimm, hat was von warhammer oder? =P
da haben chaos und ordnung ja auch nich exakt die selben klassen, sondern eben nur passende gegenstücke.

so far
 
Jede Priesterrasse hat 2 besondere Skills:
Menschen: Rückkopplung + Verzeifeltes Gebet
Nachtelfen: Elunes Anmut + Sternensplitter
Zwerge: diesen Snare (ka wies auf Deutsch heißt) + Verzweifeltes Gebet
Draenei: Snare + 1000k mana bei allen Partymembern

UD: Devouring Plague (Dot welcher um 100% des Schadens heilt) + Touch of the Weak glaube ich
Trolle: Schattenschild + was ähnliches wie Touch of the Weak
Blutelfen: Einen Bufffresser für sich selbst, der minimal Mana wiederherstellt, und noch Touch of Weak oder das von den Untoten
 
Jede Priesterrasse hat 2 besondere Skills:
Menschen: Rückkopplung + Verzeifeltes Gebet
Nachtelfen: Elunes Anmut + Sternensplitter
Zwerge: diesen Snare (ka wies auf Deutsch heißt) + Verzweifeltes Gebet
Draenei: Snare + 1000k mana bei allen Partymembern

UD: Devouring Plague (Dot welcher um 100% des Schadens heilt) + Touch of the Weak glaube ich
Trolle: Schattenschild + was ähnliches wie Touch of the Weak
Blutelfen: Einen Bufffresser für sich selbst, der minimal Mana wiederherstellt, und noch Touch of Weak oder das von den Untoten

Trolle haben Hex of Weakness, was die Heilung auf das verhexte Ziel um 20% reduziert. Das hatte im PvE-Content kaum einmal eine Beduetung. Alar ist eine Zeit lang mit nur 80% Gesundheit wieder aufgestanden, was aber ziemlich bald weggepacht wurde.

Lange Zeit hatten nur Zwergenpriester den Furchtzauberschutz, wodurch die Allianz es bei einigen Bossen im PvE-Bereich wesentlich leichter hatte - bei allen, die fearen können. Das krasseste Beispiel dafür ist Archimonde. Der Fear Ward damals ist nicht zu vergleichen mit dem von heute. Der Cooldown war niedriger und die Wirkungsdauer länger. Mit anderen Worten: Er war nützlich. Daher mussten die Horden-Krieger den Stance Dance beherrschen (zum richtigen Zeitpunkt kurz in den Berserker-Stance wechseln, weil sie dort immun gegen Fear sind), die Allianz Krieger aber nicht. Das hatte wiederum zur Folge, dass gar nicht so wenige Allianz-Raids nur Zwergenpriester gesucht haben und manche Spieler deswegen einen Zwergenpriester gespielt haben. Klingt komisch, ist aber so. Blizzard hat lange Zeit bestritten, dass dadurch ein Ungleichgewicht besteht, bis sie eines Tages Fear Ward jedem Priester gegeben haben - allerdings in einer stark verschlechterten Fassung.
 
Zurück