Priester Stammtisch

Katamarii... Sie...

Das mit der geschlossenen Umfrage war ein versehen: Ich übe noch mit diesem Forum. =|
 
Raided hier jemand eig. im Mainraid  Freitag und Samstag?

Suche noch für wen 'n neuen Raid :P
 
So gerne ich raide, aber Freitag und Samstag? Ne danke! Da habe ich dann doch meist besseres zu tun ;)

 

Btw. bin wieder da nach zwei Wochen Trainingsurlaub :) war schön auf Zypern.
 
Hm, hier scheint ja wirklich niemand mehr zu leben. Schade eigentlich. Wiederbelebung gefällig?
 
So, EM hc schonmal erledigt. Mythic dann ab Mittwoch. So ultraspannend wars ja leider nicht :/

 

- erster Drache ist easy, wenn die Raidgruppe nicht zu groß ist (Splash-Schaden nervt)

- Ursoc ist halt nen GearCheck

- Auge ist auch recht simpel, braucht nur etwas Koordination

- Vogelspinne nervt mit viel zu viel Boden-Zeugs

- Horseman 2.0 ist total undertuned

- Cenarius ist Augenkrebs

- Xavius ist irgendwie Cho'gall 2.0 und zu sehr GearCheck
 
Cenearius ist einfach nur "Laufe von A nach B um Mobs A+B zu töten, laufe danach zurück zum Boss".

Xavius hingegen ist einfach nur P3-Abfuck, wer davor zu viele Energie sammelt ist einfach madig.

 

PS: wb <:
 
Hey Veshrae,

 

wir raiden mit unserer Gilde Samstags und brauchen noch ein paar Leute (Horde / Blackhand).

 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Cenearius ist einfach nur "Laufe von A nach B um Mobs A+B zu töten, laufe danach zurück zum Boss".

Xavius hingegen ist einfach nur P3-Abfuck, wer davor zu viele Energie sammelt ist einfach madig.

 

PS: wb <:

 

Mit wievielen Leuten seid ihr denn unterwegs? Mit 30 Mann sind die Wurzeln einfach nur nervtötend, bislang konnten wir noch keine richtige Struktur hinter dem Verfolgen erkennen und aufgrund der zig Effekte in dem Kampf übersieht man die auch leicht.

Als Melee ist es natürlich einfach, das stimmt. Hast ja nix zu tun damit.

 

Bei uns haben die Leute bei 15% Xavius bewußt Verderbnis gesammelt für den Damagebuff bei 100 Corruption
 
Ich habe mir schon Gedanken gemacht mit dem Raid. 17 oder 18 Spieler sollte ideal sein bei 4 Heilern.
 
 

Mit wievielen Leuten seid ihr denn unterwegs? Mit 30 Mann sind die Wurzeln einfach nur nervtötend, bislang konnten wir noch keine richtige Struktur hinter dem Verfolgen erkennen und aufgrund der zig Effekte in dem Kampf übersieht man die auch leicht.

Als Melee ist es natürlich einfach, das stimmt. Hast ja nix zu tun damit.

 

Bei uns haben die Leute bei 15% Xavius bewußt Verderbnis gesammelt für den Damagebuff bei 100 Corruption

 

Waren mit 26/25 unterwegs gestern.

Wurzeln verfolgen iwen halt - soweit ists ja klar.

Nur kann man das nicht tracken :D
 
Zurück