Virikas
Welt-Boss
- Kommentare
- 32
- Buffs erhalten
- 18
Ich habe mir abgewöhnt, die Raid-Missionen unter 100% zu starten (zumindest auf dem Main).
[/quote]
Da allerdings absehbar war, dass ich die notwendigen Waffenupgrade Tokens nicht zeitnah bekommen würde, hab ich es halt gemacht.[
quote name='Keashaa' timestamp='1424940495' post='3430237']
Entweder indem die Hände unangreifbar waren und nach dem Knockback automatisch zerfallen (womit die Schwierigkeit nur noch darin bestünde, eine Hand abzubekommen) oder indem sie den Schadendes Knockback drastisch reduzieren.
[/quote]
Der Knockback selbst macht kaum Schaden, der Fallschaden ist das Problem.
Es würde reichen, wenn die Hände bis zum Knockback unzerstörbar wären. Dann kann man sie zwar runterprügeln, aber erst nach dem Knockback fallen sie auch.
[/quote]
Da allerdings absehbar war, dass ich die notwendigen Waffenupgrade Tokens nicht zeitnah bekommen würde, hab ich es halt gemacht.[
quote name='Keashaa' timestamp='1424940495' post='3430237']
Entweder indem die Hände unangreifbar waren und nach dem Knockback automatisch zerfallen (womit die Schwierigkeit nur noch darin bestünde, eine Hand abzubekommen) oder indem sie den Schadendes Knockback drastisch reduzieren.
[/quote]
Der Knockback selbst macht kaum Schaden, der Fallschaden ist das Problem.
Es würde reichen, wenn die Hände bis zum Knockback unzerstörbar wären. Dann kann man sie zwar runterprügeln, aber erst nach dem Knockback fallen sie auch.

der ging eigentlich ziemlich flott, recht simpler Boss. Eigentlich wäre dann ja Gruul dran gewesen, aber jetzt soll der Imperator mal noch umfallen. Gestern immerhin P4 erreicht, vor allem in den beiden Intermission merkt man die ganzen Setboni schon. Ich denke mal, der Imperator dürfte nächste ID umfallen... waren ja ewig nicht dort, da mussten wir uns erstmal wieder reinfinden