Priester Stammtisch

Interessant. Einfach mal behaupten, wir hätten keine Ahnung...
Sicher findet man in jedem Log irgendwelche Dinge, die nicht 100% optimal waren.
So mies können wir auch gar nicht sein, HC fehlt immerhin nur noch Archimonde und das wird auch nicht mehr all zu lange gehen. Aber darauf werd ich mal nicht weiter eingehen..
 
Progress hat nichts damit zu tun, dass man weiss, wie man eine Klasse zu spielen hat.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab hier ja lange nichts mehr geschrieben.

 

Liegt zum Teil daran, dass ich in WoW momentan nicht sooooo viel mache, RL war diesen Sommer doch etwas stärker gefragt.

 

Jetzt hab ich Gestern dann doch mal den 735er Ring erhalten und frage mich, was ich denn nun noch mit dem derzeitigen Main (Hexe) anstellen kann.

 

Der Gildenraid hat sich in Luft aufgelöst und die kleine Hexe steht gerade mal bei 4/13 nhc :hmmm: . Da wird sich wohl auch in absehbarer Zeit nicht viel tun, denn Lust, mir schon wieder ne neue Gilde zu suchen hab ich eigentlich nicht so sehr. Random irgendwo mitgehen ist auch nicht soooo prickelnd (wer nimmt schon einen Gelegenheitsraider wie mich, der gerade mal einen Tag in der Woche raiden kann mit?), also wird's wohl darauf hinaus laufen, dass ich meinen kleinen Dudu-Twink (derzeit lvl 68) auch noch auf 90 ziehe und dann evtl. mal einen Char auf der Hordenseite hochspiele.

 

Was macht ihr denn gerade so?, vielleicht gibt's ja die eine oder andere Anregung.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was macht ihr denn gerade so?, vielleicht gibt's ja die eine oder andere Anregung.
 

Viel mehr arbeiten als sonst üblich.

D3 Season ist naja, nachdem der WD noch immer Lags verursacht.

BFH "neuer" DLC - ist interessant aber nichts auf Dauer.

Serien!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Archimonde HC nun auch Down. Sind letzte ID zwei Stunden an dem gewiped und gestern lag er dann nach rund 45 Min.
Bei weitem nicht so frustrierend wie bei Blackhand.
Selbstverständlich hab ich nichts bekommen, auch das Setteil von Mannoroth HC bleibt mir noch verwehrt.. Aber das wird auch noch.
Leider haben wir nicht genug Leute, um auch mal Mythic anzugehen, daher wird wohl demnächst die Luft etwas raus sein, wenn niemand mehr was braucht.
 
Endlich die verf*ckte Tyrannin in den Boden gestampft. Sollte doch als Motivtionsspritze für Xhul erstmal reichen!

Aber ich flieg morgen erstmal in Urlaub *brauch*

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
GZ!

 

Hat meine Gilde seit gestern auch Down (:

Nun auch an Xhul'lol'rac

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Endlich die verf*ckte Tyrannin in den Boden gestampft. Sollte doch als Motivtionsspritze für Xhul erstmal reichen!

Aber ich flieg morgen erstmal in Urlaub *brauch*
 

Hab nun auch endlich 10/13 :p

Gorefiend gestern noch nachgeholt!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, Xhul die nicht vorhandenen Beine zermatscht. *argh* es ärgert immer total, wenn Bosse eigentlich viel eher hätten liegen können :(

Jetzt noch Mannie und Archie. Kann das scheis Teufelsgrün nicht mehr sehen :(

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
GZ!

Gerade auf wowprogress noch gestalkt, ihr seid da 1h schneller gewesen, aber: ihr raided auch 1 Tag mehr :P

 

Gestern noch Mannoroth angeschaut, nach 1h schon kb mehr :D

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
GZ euch!
Bei uns scheitert es leider schon daran ne komplette Gruppe für mythisch zusammen zu bekommen.. Mind. 5 Leute fehlen noch.
HC hatten wir letzte ID an einem Abend nach gut 3 Std. clear und dann gab's nichts mehr zu tun :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, nun scheint es für mich wieder zurück in die Welt der Heilpriester zu gehen, zumindest soll ich mir mal überlegen ob ich mir nicht vorstellen kann, auch mal wieder zu heilen.

 

Da stellt sich für mich natürlich die Frage, Diszi oder Holy?

 

Den Holy hatte ich bis Cata gespielt, bevor ich auf die dunkle Seite des Priestertums gewechselt bin. Mit dem Diszi hab ich überhaupt keine Erfahrung.

 

Kann mir einer von Euch nen Rat geben?, natürlich werd ich mir auch die entsprechenden Guides ansehen, aber Rat von Spezialisten ist dann doch mal einiges mehr wert. 

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuerst: Mit dem Holy-Priest hab ich keine Erfahrung.
Was man aber sagen kann: EIN Diszi in der Gruppe macht den anderen Heilern das Leben deutlich leichter und man sieht aktuell so gut wie keine Holys. In den Rankings sind diese auch eher weiter unten zu finden, während der Diszi meist (fast) ganz oben steht.
 
Zuerst: Mit dem Holy-Priest hab ich keine Erfahrung.
Was man aber sagen kann: EIN Diszi in der Gruppe macht den anderen Heilern das Leben deutlich leichter und man sieht aktuell so gut wie keine Holys. In den Rankings sind diese auch eher weiter unten zu finden, während der Diszi meist (fast) ganz oben steht.
Äh, sorry, nein. Der Diszi steht in der Regeln nie ganz oben. Wenn das doch passiert, dann spielen die anderen Heiler einfach schlecht.

Die "Heil"leistung des Diszi ist seit geraumer Zeit eher mau. Warum man einen Diszi aber dennoch mitnimmt, ist das weiterhin sehr starke PW:S.

Es ist nunmal ein Unterschied, ob man 450k Leben für einen AE-Effekt hat oder 450k+x (x je nach Procs usw.).

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dazu kommt KdW.

Mehr Schild für gewisse Situationen.

Gut, bei Velhari spielt man ohne KdW. Aber z.B. Xhul für Blackhole abfänger ist KdW so gut!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wie steht es nun mit dem Holy?
Macht es noch Sinn, den Holy zu spielen oder soll man sich als Supporter auf den Diszi festlegen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry, ich schau mir halt die HC-Statistken an. Wenn du mythisch raidest ist das schön, aber das würde ich nicht als Referenz für andere nehmen, da nur der kleinste Teil der Spieler dort aktiv ist.
NHC und HC ist der Diszi eben auf dauerhaft hohem Niveau, aber so richtig drücken und in kurzer Zeit viel Heilung raushauen kann er halt nicht.
 
Sorry, ich schau mir halt die HC-Statistken an. Wenn du mythisch raidest ist das schön, aber das würde ich nicht als Referenz für andere nehmen, da nur der kleinste Teil der Spieler dort aktiv ist.
NHC und HC ist der Diszi eben auf dauerhaft hohem Niveau, aber so richtig drücken und in kurzer Zeit viel Heilung raushauen kann er halt nicht.
 

Da nhc und mehrheitlich HC auch eher Casual ist für mich, kann man dort jede Klasse so spielen, wie man sie möchte.

Man kommt mit jedem Specc durch.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit manchen gehts aber besser, als mit anderen.
Für uns ist HC auch kein Problem mehr, haben schon an einem Abend in ca. 3 gecleart. Trotzdem fehlen die Leute für mythisch.
Wenn man aber sieht, wie viele Gruppen sich an HC und manche sogar an NHC (gesehen als ich mit meinem Twink unterwegs war) die Zähne ausbeisen, würde ich das nicht allgemein als casual bezeichnen.
 
Zurück