Priester und andere Sachen...

Le bizarre

Rare-Mob
Kommentare
65
Buffs erhalten
1
Taz'Dingo maaaan!

Heut hab ich mit Tanzil weitergespielt und ich muss zugeben: Priester machen Spaß, auch wenn se etwas lange brauchen, um nene Gegner umzunieten.... Na ja, auch ned soooo lange! Er is mittlerweile auf Stufe 8 und ich hatte ganz am Schluss noch n nettes Duell mit nem 7er Trollschami, wo ich SOOOOO knapp verlorn hab! Meine Streitkolben hat in den letzten Sekunden plötzlich GAR KEINEN Schaden mehr gemacht, keine Ahnung wieso... Das Steinhauttotem war's wohl kaum, denn das war davor auch scho an und da hab ich Schaden gemacht. Das erste hab ich ja zerstört, aber beim 2. war ich zu faul!
wink.png

Nun ja, mit Tojingo hab ich heut zum einen aus Zeitgründen nicht weitergespielt: Schule, ein paar Stunden zu Hause, dann Blutplasmaspenden, dann noch nen Film mit J. zusammen angeguckt und nu ziemlich bald ins Bett, weil ich morgen mein erstes Photoshooting hab! Kennt jemand von euch Claus Urkauf? Der is der befreundete Photograph, bei dessen Kalendershooting ich morgen dabei sein darf! XD Is n Endzeitshooting im Stil von Shadowrun, ich bin Rigger und /oder Decker! Yeah! Krieg sogar giftgrüne oder pinke Bodypaintingfarbe in dei Haare und natürlich aufgestellt! Juhuu! Ich freu mich schon wie ein Schnitzel! Das wird ein Spaß, besonders weil ich so selbstverliebt bin... ;P
Die Ergebnisse werden euch natürlich nicht vorenthalten! Und eine meiner besten Freundinnen C. wird auch dabei sein (macht Ausbildung bei ihm)! Shooting is natürlich in Salzburg, was eh glei nebenan für mich is!
tongue.png

Bildbeispiele von ihm: http://www.clausurkauf.com/

Und nach'm Shooting is noch Geburtstagfeier bei Ja.. Hoffentlich bin ich ned zu ko., um zu ihr zu kommen! =_=

So, noch ma zurück zu Tojingo: Da ich Cliffhänga versprochen hab, mit ihm in Un'Goro Teufelsleder zu farmen (für mich als Lederer und für uns als Schurken versteht sich XD), mach ich erst ma nur weiter, wenn er grad on is und das war heut in der kurzen Zeit, die ich hatte, nicht der Fall. Wenn we scho farmen, kann er mir glei bei den Quests dort helfen! Und mein nächstes Ziel is erstma Versunkener Tempel, wo Asgart, 63er Untoter Schurke ausser Gilde mit mir reingeht, um meine Schurkenquest zu erledigen und alle anderen auch! ;D Und auch er war grad ned online, also hatte ich Spaß mit Tanzil!

So, das wars erstma für heute... Bis denne! Ich geh nu ins Bett. Muss um halb 5 scho wieder aufstehn, obwohl Samstag is! *heul*

Teufelsleder in un'goro?
seit wan?
habe ich was verpasst?

Zurück