naja...Heilige Nova halt, heilt (bissl) und macht (noch weniger) damage und vor allem schnell oom. Allerdings hab ich im Dmgequip als ich kurzfristig holy war die ganzen kleinviecher da in Arkatraz auch locker weggebombt, allerdings halt mit ~ 900 spelldmg damals.
Mitm Mage mit bomben zu grinden macht schon Spaß und auch Sinn. Mir wärs zu eintönig, aber gut, jedem das seine. Auf jedenfalls spots suchen an denen viele mobs stehen und sehr schnell respawnen, sonst bringts auch nix.
Wenn ihr gemeinsam spielt und wirklich hauptsächlich mit bomben lvlt (zumind. bis 60, in der Scherbenwelt gibt imo questen sowieso mehr exp) machts sicher Sinn dass du Holy/Disc skillst und nicht Shadow und er am besten Feuer/Arkan
Richtig ab geht der Spaß ab Duskwood so bei den Worgs und Ogern, da hab ich dass damals auch gemacht, allerdings hatte ich keinen dauerhaften Lvlpartner und war Shadow.
Wenn dein Kumpel mal net da is, is halt blöd, aber kannst ja immer noch in ne Instanz, da wird man dich dankbar aufnehmen als holy. holy solo zu lvln...naja^^ kenn einige dies machen wollten, nur zwei dies wirklich durchgezogen haben.
Was auch noch schön geht:
Gelb/Orange Elite killen mit Frostmage und Shadow schön kiten und bei bedarf kannst auch noch heilen.
Halt auch wieder spots suchen wo das schön geht. Fällt mir spontan Redridge ein bei der Burg, oder die Oger in Strangle, die Steingolems da vor Uldum, die riesen in Azshara ohne Verkleinerungsstrahl, die Mobs in Hearthglenn und östl. Pestis (damn ich hab doch tatsächlich den namen von da unten rechts vergessen^^) die gibts zumind. massig und spawnen schnell nach...ob man für jedes lvl was findet hm...müsste schon.
Redridge Oger von 20 bis so 25
Sumpfland Elitezweige so 25 bis 30
Koster die Mobs vor der Instanz so 30 bis 35
Mobs vor Uldaman 35 - 38
Alterac Eliteoger von 38 - 41
Oger in Stranle 41 - 43
Azshara Riesen 43 - 46
Uldum 46 - 50
so von 50 - 55 fällt mir grad nix ein
danach Pestländer humane Elite bis 60
Is halt alles nur ungefähr grad so aus alten Erinnerungen aufgeschrieben^^ alle angaben ohne gewähr^^
Hab ich damals in Uldum gemacht von 48 auf 49 oder so, in sehr schneller Zeit n lvl voll gehabt. Glaub 1500 Exp pro mob, rested.