Priester

Assari

Welt-Boss
Kommentare
47
Hallo und guten Abend erstmal.

So ich bin nun dabie einen kleinen Preister hochzuleveln! Nun hab ich ne Frage. Bin nun fast lvl 30 und hatte bis jetzt noch keine Priesterq bekommen.

Gibt es irgendwo eine Liste wo steht was für Preister Quests es gibt und ab welchem lvl?

Ich glaub nämlich das es mit 10 und 20 eine gab.

Mit Stufe 6 gibts eine - Wo man ne Wache heilen und buffen muss, danach kommts glaub ich erst mit Stufe 60, die Bannfluch und Segen quest^^

danke

Schade das es erst auf 50 wieder eine gibt... Warri q gibts viele, Schurke gibts wleche, mage, wl... aber kein priest =((

schade

die anderen klassen haben vlt viele dafür war/ist die belohnung der priesterq auf 50 oberimba geil(bis du 70 bist kann man den stab locker tragen) und schick dazu
happy.gif

die lvl10 quest gibt es schon lange nicht mehr, wie bereits gesagt wurde gibt es nur noch die qeusts mit lvl 6 und mit lvl50 sowie die sonstigen classic klassenquests.

bei der lvl10 quests musste man ausserdem damals nichts großartiges machen außer zu nem npc (z.b. als troll zum troll im dorf der bluthufe) laufen und dort lernte man dann die für sein volk spezifische priesterfähigkeit (die aber mit nem anderem patch geändert wurden, so dass sie nicht mehr volksspeziefisch sind).

Egal welche Klasse, aber wenn man regelmäßig beim Lehrer vorbei schaut kann man die Quests nicht verpassen.
victory.gif

Auf ins Priesterforum ...

/wink maladin

Streng genommen könnte man noch die Stabquest von MC als Priesterquest ansehen. Eigentlich wär das auch die einzige Quest, dies wert wäre "Priesterquest" genannt zu werden. Denn da muss man (zumindest auf lvl 60) noch recht was tun dabei.

Bannfluch is cool, musthave^^ wenns dir mal langweilig wird. Quest is unterhaltsam

Zurück