Priesterin sucht neues Heim

Sinistryx

Quest-Mob
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
70
Reaktionspunkte
4
Kommentare
112
Buffs erhalten
72
Hallo

Nachdem ich jetzt mittlerweile im 4. Jahr auf meinem jetzigen Server Shattrath das Gefühl habe, rund 90% der Spieler dort zu kenne, suche ich jetzt einen neuen Server, neue Mitspieler und natürlich auch eine neue Gilde.

Erstmal etwas zu mir:
Ich bin 20 jahre alt und absolviere ab April meinen Zivildienst. Zur Zeit habe ich den März aber durchgängig ab Nachmittag Dienstschluss und abends Zeit für einen Raid.

Zu meiner Geschichte:
Ich raide seit 1 1/2 mehr oder minder erfolgreich durch die verschiedenen Raidcontents. Ich musste leider im Februar den Monat pausieren, da ich schwere Rückenprobleme hatte und somit meinen Raidplatz und letztendlich den kompletten Anschluss in der Gilde verlor (daher auch zZ. keine Gilde).
Daher habe ich bisher nur 2/12 gelegt, 4/12 (Alle PSA) versucht, mir aber zu allen Bossen das Wissen angeeignet.
Der Raidfokus wird bei mir auf den 10er gelegt. 25er müsste ich erstmal wieder testen (ewig her, wo ich meinen letzten 25er hatte).
Da ich nach 4 Jahren auf ein und denselbem Server wieder Lust auf etwas neues habe, suche ich für mich einen neuen Server. Der Servertyp (PvE/PvP) ist mir nicht primär wichtig.
Was ich suche, ist eine Raidgilde, sich sich primär dem Content verschrieben hat und auch halbwegs progressorientiert raiden (aber dabei nicht krampfhaft versucht, alles umzunieten, was sich da einem in den Weg stellt). Es scheiden also kleine Fungilden aus.
Am besten sind 3-4 Raidtage, wobei 3 Tage ideal sind (2 sind für mein Geschmack zu wenig, um im Progress voranzukommen und bei 4 Abenden... Nunja, ein Privatleben besitze ich ja auch noch^^)
Noch eines: Ich kann sowohl Holy als auch Diszi spielen (je nachdem, was eher gebraucht wird) und habe mit beiden Skillungen Erfahrungen (Holy seid Cata-Start geheilt und Diszi vor Cata getestet und seit 1 1/2 Monaten auch für einen Raid umgespecct).
Bei Shadow muss ich aber sagen, dass ich dort wenig Erfahrung innerhalb eines Raids habe (nur zum Leveln genutzt) und es auch ungerne testen würde, da mir das Heilen einfach mehr Spaß macht.

Arsenal-Link meiner Priesterin: http://eu.battle.net...h/vivina/simple

Wenn Interesse besteht: einfach melden (per Pn am besten, da ich mein Postfach täglich mehrmals besuche).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

du könntest vielleicht zu uns passen, derzeit sind wir ein wenig dünn aufgestellt was Holy-Priester angeht von daher besteht durchaus Interesse.

Wir sind Evocati auf EU-Destromath und eine Horde-Gilde die seit 2006 Bestand hat und vorwiegend im 25er Raid-Bereich agiert.

Derzeit stehen wir bei 11/12 und beginnen gerade mit dem HC-Content

unsere Homepage: http://evocati.de
WOW-Progress: http://www.wowprogress.com/guild/eu/destromath/Evocati
Battle-Net: http://eu.battle.net/wow/de/guild/destromath/evocati/

Mit hordischen Grüßen

TeASy
 
Hallo, ich habe mit Interesse Deinen Post gelesen und würde uns gern vorstellen - ich denke das könnte passen - was ich noch hinzu füge- Baradinfestung (1/1), Thron+BDZ+PSA wurde bisher nur gildenintern getried, gildenextern aber auch schon vd ein oder anderen gelegt. Wir sind auf dem bestem Weg unsere Raid endlich komplett gildenintern und fest umzusetzen und suchen nur noch ein paar zusätzliche Spieler.

Raidzeit derzeit noch Freitag ca. 20-0 h (mind. ^^), wir wollen noch einen zweiten Tag ansetzen, der untereinander dann abgestimmt wird.

Hier unseren Thread - würde mich freuen wenn Du Dich bei uns meldest und von Anfang an mit dabei bist!!

LG Minorluna

Hallo, wir, die Gilde Antarctica, sind auf der Suche nach Verstärkung, insbesondere für den Fortschritt im Raidcontent!

Die Gilde ANTARCTICA in ein paar Worten:

Wir sind ein gelungener Mix an Usern die Spaß am Spiel haben und es satt hatten alleine durch Azeroth zu ziehen. Es tummeln sich Vielzocker, Gelegenheitsspieler, Fun WoWler, Erfolgsjäger, WoWsüchtler, Leute mit RL, Beruf und Family als auch Newbies bei uns - alle haben eins gemeinsam, die Gilde "Antarctica" – wo eine gewisse Harmonie und Freundlichkeit untereinander an erster Stelle steht, hinzu kommt ein gesunder Schuss Humor .
Ziel ist es den Spielern zu ermöglichen Instanzen, Erfolge, gildeninterne Raids, Gruppenquests u.ä. innerhalb von Antarctica zu ermöglichen damit der Spaß am Spiel erhalten bleibt. Ebenso werden wöchentliche Raids und Erfolgs-/Revivalevents werden angeboten.

Derzeit haben wir als festen Raidtag (derzeit 10er) den Freitag angesetzt und möchten, um weiter voran zu kommen, noch einen weiteren Tag einplanen. Um diese beiden Termine im Schwerpunkt gildenintern umzusetzen, suchen wir verstärkt im High Level Bereich Unterstützung, gleich welche Klasse, Rasse oder Spec. Wir sind und bleiben eine Fungilde mit Hauptaugenmerk Casualgamer und Verständnis für RL, dennoch möchten wir gern im Raidcontent fortschreiten und erwarten dort ein gewisses Grundmaß an Zuverlässig- und Beständigkeit.

Wir bieten:

Eine sehr nette Atmosphäre
Regelmäßige Raids/Events
TS3 Server
Gildenbankfächer (6 atm)
Gildenstufe 10 (kurz vor 11 ^^)


Wir erwarten:

Freundlichkeit
Zuverlässigkeit
mindestens Grunderfahrung
Falls möglich TS Aktivität
Akzeptanz denjenigen gegenüber die WoW erst neu entdeckt haben und denjenigen die schon lange WoW spielen und ab und an in Fachjargon verfallen

Wenn dies alles auf Euch zuspricht oder Ihr noch Fragen habt, kontaktiert uns über unsere Homepage www.gildeantarctica.de oder per antarctica@xstyle24.eu - natürlich auch gern ingame an Minorluna/Liôness oder Sarkal/Eseriel.

Die aktuellen TS Daten erhaltet Ihr auf Anfrage gerne Ingame, ist manchmal einfacher als zu chatten.
 
Zurück