E
Exitorz
Guest
#Close pls
Zuletzt bearbeitet:
Nein, ich muss dich enttäuschen. Es ist mein voller Ernst.Das isn Witz oder?
4.10 Themen, die sich mit den Inhalten von Spielen befassen, dürfen die vom dem Hersteller vorgegebenen Richtlinien nicht überschreiten. Darunter fallen unter anderem die AGB's, Richtlinien, sowie NDA's des Spielherstellers und Produktes. Die Forenverwaltung hat das Recht, Themen mit solchen Inhalten kommentarlos zu löschen und den User zu verwarnen. (Beispiele: Anfragen nach Privatservern, nicht genehmige Screenshots aus Betas, etc.)
Hmm... hasenpups XDIn der Regel die ich gepostet habe steht bereits alles. Wir können nicht für jeden Hasenpups Unterregeln verfassen, die die es bereits gibt paßt 100%ig auf deinen Wunsch.
1. Blizzard Entertainment behält sich ausdrücklich das exklusive Recht vor, auf World of Warcraft basierende abgeleitete Werke herzustellen. Das bedeutet, dass Sie ohne vorherige ausdrückliche und schriftliche Genehmigung von Blizzard Entertainment keine auf World of Warcraft basierenden abgeleiteten Werke herstellen dürfen.
2. Nur Blizzard Entertainment oder seine Lizenznehmer haben das Recht, als Host von World of Warcraft zu fungieren. Dementsprechend dürfen Sie weder als Spielleiter (Host) fungieren, noch Dienste anbieten, die der Initiierung von Spielen dienen, noch Kommunikationsprotokolle abfangen, emulieren oder weiterleiten, die von Blizzard Entertainment als Teil von World of Warcraft genutzt werden, unabhängig davon, welche Methoden dabei zur Anwendung kommen. Zu diesen untersagten Methoden gehören insbesondere, jedoch nicht ausschließlich, die Emulation von Protokollen, Rückentwicklung oder Modifizierung von World of Warcraft, das Hinzufügen von Komponenten zu World of Warcraft oder die Benutzung von Hilfsprogrammen, die gestatten, als Host von World of Warcraft zu fungieren.