Prob mit Makro

hplraid

Rare-Mob
Mitglied seit
08.10.2006
Beiträge
141
Reaktionspunkte
0
Kommentare
63
Buffs erhalten
16
Habe ein kleines prob mit folgendem Makro und zwar möchte ich das wenn ich von 1h+Schild in 2h wechsle das er mir das Schild in meine 2. Tasche mit reinpackt wo auch das Schwert ist.

Hier mal das Makro:
/equipslot 16 Gladius
/equipslot 17 Infanterieschild des Bären <-- das ist das Schild ^^
/equipslot 16 Flamberg von Tristessa
 

daLord

Dungeon-Boss
Mitglied seit
16.12.2006
Beiträge
929
Reaktionspunkte
0
Kommentare
68
Buffs erhalten
214
Also das Makro ist so schon mal wenig sinnvoll.

Code:
/equipslot 16 Gladius
/equipslot 17 Infanterieschild des Bären
/equipslot 16 Flamberg von Tristessa

macht exakt das gleiche wie:

Code:
/equipslot 16 Flamberg von Tristessa

Du gibts ja erst den Befehl die Einhand waffe anzulegen, dann das Schild und dann das 2H-ding. Wenn du das zwei hand ding anlegst fliegen die beiden anderen ja wieder raus. Also kann man sich das sparen die vorher anzulegen.

Das hilft dir natürlcih noch nicht weiter. Generell wird ja das 1H schwert durch das 2H ersetzt, liegt also an dem platz im Inventory wo vorher das 2H lag, und das Schild wird auf den ersten platz gepackt der frei ist.

Das hilft dir aber uacuh nicht wirklich weiter
smile.gif

Man bräuschte halt einen Befehl zum weglegen zum aufnehmen.
 
TE
TE
H

hplraid

Rare-Mob
Mitglied seit
08.10.2006
Beiträge
141
Reaktionspunkte
0
Kommentare
63
Buffs erhalten
16
Jo das ist mir auch alles klar darum frage ich ja wie das makro dafür aussieht damit er mir das Schild nicht auf den 1. freien platz legt, sondern das er es mir an einen bestimmten platz legt
smile.gif
 
Oben Unten