prob seit wotlk

Jeffy

Dungeon-Boss
Mitglied seit
24.08.2008
Beiträge
539
Reaktionspunkte
0
Kommentare
20
servus allerseits,

ich definier euch erst ma mein prob:

hab mir vor 2 tagen wotlk geholt und auch gleich mein acc reaktiviert und fleißig angefangen zu lvln, nu hab ich folgendes problem... alles läuft glatt allerdings schaltet sich nach ner gewissen zeit (unterschiedlich) mein bildschirm auf standby und meint: "no signal", danach darf ich pc per hand neu booten.....

es klappt zwar mit m spielen, is allerdings umständlich und nervig, hat evtl jemand erfahrungen damit/kann mir weiterhelfen?

thx Jeffy
 
Hört sich nach einer Grafikkartenüberhitzung an.

Was hast du für eine?

Wie sieht das restliche System aus?
 
joa, mein pc insgesammt is ganz und gar nich der hit, muss das hier glaub nich weiter ausführen...

is nur so dass ich 2 pcs zu "unterhalten" habe, einen bei muddi und einen bei vaddi und um den hier hab ich mich schon lang, lang nimmer richtig gekümert...

graka is ne radeon 9600 pro, jaja bitte nich lachen =)

überhitzung war auch mein erster gedanke, hab ma aufgeschraubt um zu gucken, lüfter läuft allerdings und hatte auch sonst noch keine probs damit, kackt nur bei wow ab, pc is uebrigens vor 3 tagen erst neu aufgesetzt worden...
 
Ach menno , so fragen sind nicht mein Gebiet
tongue.gif


Ich stell lieber Rechner zusammen ^_^

Ich google mal nen bissl.
 
hab btw auch schon alle möglichen grafikeinstellungen beim zocken durchprobiert, und hatte pre wotlk eigentlich auch nie probs in der hinsicht.

mfg und danke für die hilfe
 
Zurück