Probeaccount

Nowinchki

Quest-Mob
Kommentare
4
Ich habe einem Freund über ,,Werbt einen Freund" eine E-mail geschickt und er hat sich inzwischen auch schon einen Account erstellt. Wir wollen jz zusammen leveln mit dem 3-fach Ep Bonus. Wenn er jetzt eine Vollversion kauft und den Account umwandelt, können wir dann sofort zusammen leveln bis Level 70ig oder muss er erst den Probeaccount abspielen und kann dann in dieser Zeit nur Level 20 werden?

Also wenn er jz eben die Vollversion kauft können wir in 5Tagen beide 70ig sein wenn wir genug spielen?^^

Legt mal nicht zuviel Power darein
tongue.gif
Könnte nen Bann geben. Erinner mich, da mal was gehört zu haben.

Ihr kriegt sofort die 3fach-ep ... ob ihrs schafft dann in 5 Tagen 70 zu sein ist eure Sache

Also wenn er jz eben die Vollversion kauft können wir in 5Tagen beide 70ig sein wenn wir genug spielen?^^
Wenn ihr wie dein Gildenname "From dusk till dawn" vermuten lässt, solange spielen könnt ist es machbar. Doch bitte nicht auf meinem Realm, da gibt es schon genug Leute die ihre Klassen nicht beherrschen. Das galt jetzt deinem Freund, denn nach 5 Tagen WoW hast du nicht mal ansatzweise die Komplexität des Spiels begriffen.

ich glaub ab level 60 geht der 3-fach-ep-bonus flöten.... bin mir aber nicht sicher, bei nem kumpel wars so!

euere chars dürfen nicht mehr wie 3 level auseinander sein und der Ep bonus geht nur bis level 60. danach ist wieder alles beim alten.
und nein es gibt keinen bann wenn ihr zockt bis zum umfallen.
rolleyes.gif

naja villeicht von euren müttern oder alternativ von euren freundinnen
ohmy.gif

gruß
westsüdwest

Okay, vielen Dank an allen.

Das Thema kann dann geschlossen werden....

Zurück