.elfe
NPC
- Kommentare
- 6
- Buffs erhalten
- 1
heute war ich beim probetraining zum jockey auf der rennbahn. ich war ja so nervös..ich meine reiten kann ich ja, aber rennreiten ist wieder was ganz andres. also hopp rauf aufs pferd, schritt und trab.super geklappt. dann das nächste pferd. der trainer macht mir schon bammel von wegen :die musst du gut halten, kein zügelumgreifen sonst geht die ab.
na dufte. ich also wieder hopp rauf aufs pferd (man wird übrigens hochgeschmissen
) und zack schritt und dann 18 runden trab links rum und 18 rechts. bei runde nummero 16 rechts herum dann stolpert das pferd, ich greife die zügel nach (NEIN!!...doch ) und wusch ab geht die post eine runde voll speed und runter war ich. schön op die schulter druff..man das hat gezwiebelt.
aber wooh was die für nen speed drauf haben..das macht richtig spass!!
ach ja, schulter is geprellt oder gestaucht..also nix wildes, für die, die sich sorgen gemacht haben..wow zocken geht immer noch XD
gruss
isis
na dufte. ich also wieder hopp rauf aufs pferd (man wird übrigens hochgeschmissen
aber wooh was die für nen speed drauf haben..das macht richtig spass!!
ach ja, schulter is geprellt oder gestaucht..also nix wildes, für die, die sich sorgen gemacht haben..wow zocken geht immer noch XD
gruss
isis