Arosk
Raid-Boss
- Kommentare
- 137
Ich versuch jetzt schon länger Videos aufzunehmen und zu bearbeiten (Hauptsächlich Gameplays Videos und Playthroughs), nur hab ich ein Problem das sich nach dem Recodieren des Videos (AVI in MP4 oder eigentlich egal in was) die Tonspur verschiebt.
Ich hab ein Beispielvideo auf Youtube hochgeladen, dabei hab ich vergessen das ich grad am Updates installieren war, deswegen gabs einige Lagspikes... Diese haben aber nichts mit der Verschiebung der Tonspur zu tun, da die unbearbeitete AVI (3,6 GB in diesem Fall) keine Probleme aufweist. Da ich aber nur begrenztes Internet hab, muss ich die Videos komprimieren da sie ansonsten 2 Wochen zum hochladen dauern würden. In diesem Fall beträgt die Komprimierungsrate 540% (~68 M
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Folgendes hab ich auch schon probiert:
Ich hab über Google ein Programm namens Xmedia Recode gefunden, mit dem man anscheinend so gut wie alles recodieren und, was besonders wichtig ist, die Tonspur synchronisieren. Leider erkennt das Programm irgendwie AVIs nicht richtig, da ich dort nur die Audiospur einlesen kann.
Denke mal das Problem passt hier eher rein als in die Designerlounge.
Ich hab ein Beispielvideo auf Youtube hochgeladen, dabei hab ich vergessen das ich grad am Updates installieren war, deswegen gabs einige Lagspikes... Diese haben aber nichts mit der Verschiebung der Tonspur zu tun, da die unbearbeitete AVI (3,6 GB in diesem Fall) keine Probleme aufweist. Da ich aber nur begrenztes Internet hab, muss ich die Videos komprimieren da sie ansonsten 2 Wochen zum hochladen dauern würden. In diesem Fall beträgt die Komprimierungsrate 540% (~68 M
Eingebundener Inhalt
Youtube
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Folgendes hab ich auch schon probiert:
Ich hab über Google ein Programm namens Xmedia Recode gefunden, mit dem man anscheinend so gut wie alles recodieren und, was besonders wichtig ist, die Tonspur synchronisieren. Leider erkennt das Programm irgendwie AVIs nicht richtig, da ich dort nur die Audiospur einlesen kann.
Denke mal das Problem passt hier eher rein als in die Designerlounge.