Problem beim Einloggen

Mitglied seit
18.09.2008
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo,
hab seit kürzester Zeit ein Problem beim Einloggen auf dem Server [DE]Erengard
Der Client hängt sich stets bei "Frage Charakterdaten ab..." und meldet dann eine Zeitüberschreitung.
Auf anderen Servern kann ich Charaktere erstellen und abrufen.
Hat bzw. hatte noch jemand ein ähnliches Problem?
Danke schonmal.
 
Ja wollte gerade auch nochmal ne Runde Spielen...geht im Moment aber nichts =(...selber Server
 
Ein paar Shards waren wohl grad weg.
 
also erengrad geht bei mir immer noch nicht wieder
 
das selbe bei mir...wollt grad Szenario gehn
hmmm.gif
 
Yop, komm auch grad nicht auf Erengard

//edit: Mich hats rausgehauen, als ich grad ahnunglos durch die Gegend lief und noch schnell ne Quest machen wollte -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man gut ich zahl noch nix dafür, ansonstenwürde ich mich jetzt gerade megamässig aufregen....sowas geht ja mal echt nimmer
wink.gif
.....aber da ich ja noch nichts zahle, sag ich lieber mal, danke GOA, dass ich mal in euer Spiel reinschnuppern darf *fg*
 
Hab das selbe Problem mit der Zeitüberschreitung auf Erengrad, wollt grad die Zone wechseln da ist er im Ladebildschirm hängen geblieben.

Die anderen Server gehen aber, wenn man sich da einloggen will....komischerweise
 
Man gut ich zahl noch nix dafür, ansonstenwürde ich mich jetzt gerade megamässig aufregen....sowas geht ja mal echt nimmer
wink.gif
.....aber da ich ja noch nichts zahle, sag ich lieber mal, danke GOA, dass ich mal in euer Spiel reinschnuppern darf *fg*


Schön, dass ich nicht alleine dastehe.
Komme auch nicht rein.
Das scheint aber nichts geplantes gewesen zu sein, da sonst ja immer eine Nachricht kommt, dass der Server runtergefahren wird.
 
dito das gleiche problem hier....aber mal ne frage zum support

wo kann man denn ein ticket aufmachen oder gar per mail mit dem support von goa/mythic in kontakt treten ???
 
dito das gleiche problem hier....aber mal ne frage zum support

wo kann man denn ein ticket aufmachen oder gar per mail mit dem support von goa/mythic in kontakt treten ???

Gibt einen Mail-Support in Deutsch, Französisch, Englisch und (?) via HP von WAR. Angeblich werden die Dinger sogar schnell und persönlich beantwortet.
 
yo selbes hier aber ich wurde nicht gekickt sondern war etwa 1 stunde in einem Szenario drinne musste das Spiel über strg+alt+entf beenden. Ma schauen was da los ist...
 
Zurück