problem beim einloggen

MeisterEder135

Quest-Mob
Mitglied seit
10.03.2007
Beiträge
75
Reaktionspunkte
0
Kommentare
12
hi leute ,
ich wolte mich heute morgen einloggen....hab dies auch mit dne üblichen daten versucht und dann
komme ich zur realm ausswahl....was kann das bedeuten?....
das problem hatte ich schon einmal vorher aber damals habe ich durch neustart des spiels den fehler behoben aber das funktionierte heute nciht...
bitte helft mir!!!

*verbeug und verschwind*
 
JEDEN MITTTTTTWOCh das selbe

MAN CHECKT ES ENDLICH

MITTWOCH 0 - 11 ALLLLLLLLLLLLE server down ...
ja es fuckt mich an das wir jeden mittwoch die selben posts machen müssen ...

also nochmal zum mitschreiben

MIttwoch - 0 - 11 uhr Server DOWN !!! ALLE
keine ausnahmen !!!
 
es ist mittwoch und da kann es sein, dass wartungsarbeiten sind. sofern diese sind oder aber einfach dein realm gerade offline ist kommst du zu besagtem fenster

@blubb: stimmt ja so nicht ganz
biggrin.gif
gibt sie ja mittlerweile auch in stark verkürzter form. aber so als grundregel sind deine worte wohl richtig
biggrin.gif
nur höflicher hätten sie sein können. es muss doch auch noch dau's geben dürfen. wenn du die alle vergraulst haben wir doch nix mehr zum lachen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sry hab ich vergesses -.- icvh war nur total geschockt weil ich grade ausm bett komm und nich auf uhr geguckt hab
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dann geh raus in die schöne welt
wink.gif

und triff dich mit deinen freunden die auch ferien haben
wink.gif

heheh

nein is schon ok ... nur schon langsam sollte es jeder wissen ...
das JEDEN mittwoch
und wirklich JEDEN MITTWOCH, nicht jeden 2ten ... oder nur an geraden mittwoche
wink.gif

der server down ist ... sondern JEDER mittwoch
wink.gif
 
hmmm......*grübel* naja ok.....dann mach ich das ma ^^
danke für eure hilfe
 
naja ... ich würd sagen gottseidan k ...

können chinafarmer mal länger schlafen
wink.gif
hahahah
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
 
mensch blubb du hast heute aber ne laune!
wink.gif


aber wenn die server von 0-11 doen sind verstehe ich nicht warum ich von 05-08 spielen konnte!
 
mensch blubb du hast heute aber ne laune!
wink.gif


aber wenn die server von 0-11 doen sind verstehe ich nicht warum ich von 05-08 spielen konnte!

soll ich blizzard hotline anrufen ? =)
und fragen warum dein server ned down war ?? =)

ne kA ... aber es steht doch eh alles auf WoW-europe ... von wann bis wann die server down sind...
usw ...

ne ich bin echt gut drauf
wink.gif
sonne scheint ja wieder
wink.gif
yeah !!!
aber die selbe frage seit 2 wochen jeden mittwoch im forum ...
irgendwann muss schluß sein
wink.gif
 
würdest du das für mich tun? vielen dank!
biggrin.gif


interessiert mich jetzt eh nicht mehr! sitze auf arbeit!
 
me 2
wink.gif

ich freu mich wenn ich um 5 die arbeite verlasse ...
nach hause komme ...

und ich mir wieder mal mein interface neu einstellen kann ...

danke blizzard ,) hrhrh r
 
hi leute ,
ich wolte mich heute morgen einloggen....hab dies auch mit dne üblichen daten versucht und dann
komme ich zur realm ausswahl....was kann das bedeuten?....
das problem hatte ich schon einmal vorher aber damals habe ich durch neustart des spiels den fehler behoben aber das funktionierte heute nciht...
bitte helft mir!!!

*verbeug und verschwind*


Was links daneben steht kann man auchma durchlesen. Also ES IST MITTWOCH
Ich hoff so ein thread wird net mehr aufgemacht
 
Zurück