Problem beim Kauf von WAR

Hevelius

Quest-Mob
Kommentare
4
Ich will das Angebot von Gamerunlimited in anspruch nehmen doch immer wenn ich die daten und alles eingegeben hab mit lastschrift kommt so eine sanduhr und danach kommt die seite links ein foto vom game und rechts steht Es is ein fehler aufgetreten bla bla bla ich verzweeeeeifle ich will es endlich kaufen dann downloaden und heute nacht spielen habt ihr ne ahnung woran es liegt ein bild hab ich angefügt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da gibts schon nen Thread zu demselben Thema, such bissl unten

Edith: Dabei können wir dir nicht helfen, das liegt am Verkäufer!

wart doch einfach bis morgen dann kannstes im laden kaufen

habe aber gerade nur die möglichkeit für internet kauf kennt ihr sonst noch einen anbieter wo ich es im internet kaufen kann und dann loaden und code per email

Unterhalte ich mich gerade in zwei Threads mit dir über ein und das selbe Thema? Du bist ja ungeduldig!

EA Store?

Edit: und lol @ Dentus

hab bei ea store schon probiert da hats bei mir nich geklappt da kann ichs nicht per lastschrift machen zumindest dauert es 3-5 tage wenn ichs so mache und bei amazon wirds ja geliefert ich will es aber ja digital also per mail alles
smile.gif
^^ sry wenn ich so damit nerve bin aber ein ungeduldiger bursche wollte es einfach kaufen denn code besitzen und solang es loadet pennen damit ich heut nacht schön durchzocken kann da ich frei hab 2 tage doch irgendwie will nichts gerade so wie ich will

du kümmerst dich recht spät um diese Angelegenheit oder? Wenn das jetzt per Mail und dem Anbieter nicht klappt wird dir wohl nix anderes übrig bleiben.

Bei Gamesload kann man es noch kaufen, da werde ich es mir holen.

Leider kann man es erst ab Morgen kaufen und runterladen deshalb denke ich mal wird es bei Gamerunlimited auch so sein weill es ja Partnerseiten sind.
Naja,lade mir gerade den Beta Clienten und holle mir Morgen Früh das Spiel über Gamesload. Habe Urlaub und der Nächste Media Markt etc. ist 40 km entfernt.
Hoffe das klappt so wie ich esmir vorstelle.

Der vorteill bei Gamesload ist das du als t-online kunde über die telefonrechnung bezahlen kannst, somit habe ich also keine wartezeiten, also spiel kaufen runterladen loslegen
smile.gif

ja genau so ist es bei mir das der media markt zu weit weg ist und ich gerade auch nix bares in der hand hab daher einzige möglichkeit über internet ist und ich weiss es ist ziemlich spät diese entscheidung aber ich wollte es auch nicht kaufen oder spieln doch jetzt hab ich mal gedacht ich les mal über das spiel und guck mir bei buffed die videos an und bin jetzt ziemlich beindruckt und da ich so ungeduldig bin und immer alles sofort haben will hehe ^^ will ich jetzt endlich das es klappt ach ich könnt echt verzweifeln ich hoffe einfach nur das ichs heut nacht spieln kann

ohne . und , =
ugly.gif

Vor Donnerstag 8 Uhr geht eh nix, da kannste den Code erst registrieren und ab dann patchen und spielen, also tief Luft holen und morgen gemütlich im Laden kaufen.

naja ok ich loade es jetzt erstmal dann hab ich das schon hintermir und dann heute nacht versuch ich es nochmal und auch bei gamesload vielleicht hab ich dann mehr glück falls nicht dann kauf ichs mir wohl doch sobald ich die möglichkeiten dazu hab kennt ihr dann wenigstens eine gute seite wo man es sich loaden kann auf der offiziellen loade ich es gerade aber da kommt immer verbindungsprobleme überprüfen sie ihre verbindungn oder so

Zurück