Problem beim neuen Patch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

yorklin

Quest-Mob
Mitglied seit
08.10.2010
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
3
Heyho

ich weiss das es hier im buffed forum schon tausende dieser threads sind, aber leider wurde wir bei keinem geholfen, weder bekam ich auch nur eine kleine Antwort auf mein Problem.

mein Problem ist nämlich das wenn ich WoW starte und ich mich einlogge das dort eine Meldung komtm das Upfates runtergeladen werden, dann klick ich auf den kleinen Button " Upates runterladen "

und dann kommt mein Problem, mir wird gesagt das ich den Patch ncht runterladen kann oder der Patchvorgang fehlgeschlafen ist und ich das Spiel neu installieren soll oder mich an den Support wenden soll.

Meine Frage ist jetzt wie bekomm ich WoW dazu selbstständig zu patchen???

bei den Patches davor hatte ichd as selbe Problem, blos der jetzige 4.0.1 patch ist zu groß um ihn schnell runtr zuladen, zudem ist meine Internetleitung gerade am sterben ( mit 100kb/s 5gb zuladen ist nicht mehr lustig )

Hoffe ich bekomm eine hilfreiche antwort und kein geflame

Mfg yorklin
 
Startest du mit oder ohne Launcher? Wenn ohne starte mal mit dem Launcher. Beim Starten des Launchers müsste sich erstmal der Launcher ein Update ziehen(bin mir nicht mehr ganz sicher) und lädt danach den Patch automatisch, bevor das Spiel gestartet wird.
 
ich starte WoW selber mit dem Desktop Symbol, aber ich habs auch mal direkt mit dem Launcher im WoW ordner gestartet... hat leider nichts gebracht startet immer noch kein patch )
( sry wenn ich da grade irgend was mit dem launcher verwechsle )
 
Also der Launcher ist das Ding, das sich vor WoW startet, wo unten rechts ein großer Knopf mit Spielen steht

Ansonsten, welches Betriebsystem benutzt du? Bei Vista/Win7 schonmal als Admin probiert? Ansonsten mal Repair durchlaufen lassen, danach nochmal probieren. Wenn das auch nicht hilft Fällt mir leider auch nichts mehr ein. Dann wirst du wahrscheinlich wohl oder übel WoW neuinstallieren müssen. Oder es gibt vielleicht im offiziellen WoW Forum eine Antwort.
 
Mit dem Verweis auf den Patchday-Fragen-Thread ( http://forum.buffed.de/index.php/topic/171966-patchday-fragethread/ ) mach ich hier mal zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück