Problem beim Patchen

Mitglied seit
27.11.2008
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Jo, ich habe folgendes Problem: Ich hab mir heut Warhammer Online besorgt, und installiert.
Jetzt sollte ich natürlich patchen, aber dazu soll ich mich einloggen. Aber wenn ich mich einlogge, kommt kurz der Patchscreen und dann wieder der Login-screen. Dazu die Meldung: Anmeldung fehlgeschlagen. Bitte Eure Daten erneut eingeben. Das mache ich auch, es geht aber immer noch nicht.
was kann ich tun?
 
hmm ja, das ist so ein problem, da gibts nix großes drin.
muss man vllt. zuerst den aktivierungscode eingeben?
 
jop, hab den link angeklickt, und ich kann mich auch bei war-europe einloggen. ich installiers grad nochmal, dann schau ich mal
 
Gib halt mal deinen Cd-Key ein auf der Website, schaden kann's ja nicht.
 
ok jetzt gehts. aber wollte mal fragen welche klassen bei der ordnung denn gebraucht werden.
 
Aloha,

naja ... im T1 & T2 werden eig. immer Heiler gebraucht. Merkwürdigerweise sind die bei den Destros sehr beliebt ...

Bei der Order aber ein wenig ( betonung liegt auf wenig ) seltener zu sehen. Auch Tanks sind gerne gesehen, aber eig. ist es egal, hauptsache du spielst Order
wink.gif
denn die brauchen immer Nachschub
 
mann, die probleme hören nich auf. Hab jetzt installiert und gepatcht, aber es will nciht starten, weil folgende dll datei fehlt: d3dx9_34.dll.
gibts ne möglichkeit die ohne neuinstallation wiederherzustellen?
 
Wenn eine Suche nach "d3dx9_34" in dem Forum hier nix gebracht hat muss ich dir leider mitteilen dass du der erste und einzige Mensch bist, bei dem das Problem auftaucht, und wir dir leider nicht helfen können.
 
mann, die probleme hören nich auf. Hab jetzt installiert und gepatcht, aber es will nciht starten, weil folgende dll datei fehlt: d3dx9_34.dll.
gibts ne möglichkeit die ohne neuinstallation wiederherzustellen?
Eine aktuelle Version von Direct X installieren und es läuft.
smile.gif


Zum anderen Problem:
Kundenkonto auf der WAR-Seite erstellen, da dann den Key eingeben. Dann klappts auch mit dem Login.
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
juhu es klappt. zum dll-problem: google war mein freund, konnte dann endlich loslegen, und bemerkt: sogar rvr läuft auf meinem pc flüssig
 
Na dann viel Spaß bei WAR.
smile.gif
 
sogar rvr läuft auf meinem pc flüssig
In zwei Tagen hast du aber noch kein richtiges RvR gesehen. Wir sprechen da nochmal drüber, wenn du im T2 und höher angekommen bist, und mal mehrere Warbands aufeinander treffen
tongue.gif
 
Zurück