Problem Blasc 1.0 vs Blasc 2.0

Xow

NPC
Mitglied seit
24.10.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo buffed-Team,
Ich habe da eine Problem mit meiner mybuffed-Seite und mit dem Chgar Upload.
Laut Popup bekomme ich immer mitgeteilt, dass meine Profile übertragen wurden, doch wenn ich auf meine mybuffed-Seite schaue wird mir mein Main Char nicht angezeigt.
Wenn ich dann meinen Char über die Suchfunktion suche wird mir nur mein altes Profil angezeigt, was noch mit der alten Blasc Version erstellt wurde.
Wenn ich einen neuen Char erstelle, also einen der dann ausschließlich vom neuen Blasc hochgeladen wurde, funktioniert alles prima.
Gibt es nun eine Möglichkeit die alten Profile aus der Datenbank zu entfernen um meine neuen auf meiner mybuffed Seite darstellen zu lassen?

Also ich denke mal, dass es da ein Problem zwischen der alten und der neuen Blascversion gibt.

danke für die Hilfe

mfg Xow
 
Zurück