Kuriantas
Quest-Mob
- Kommentare
- 7
- Buffs erhalten
- 15
Ich habe schon seit einigen Wochen ein Problem mit dem BLASC-Client.
Ich nutze sehr gerne die Funktion des Addon-Updater...
Jedoch kommt es manchmal dazu wenn sehr viele Addons aktualisiert werden, dass sich
der Updater aufhängt... Er verbraucht dann auch unnormal viel Speicher...
zwischen 48-50% CPU Auslastung und zwischen 23.000-26.000 Speicherauslastung...
Wenn dies passiert kann ich BLASC nur mit Hilfe des Task-Manager beenden.
Logischer Weise muss der danach wieder neugestartet werden.
Die Addons sind zwar nach dieser Aufhäng-Aktion zwar allesamt geupdatet, jedoch nervt es ungemein
erneut Blasc zu starten..
Ich habe es auch schon mit warten versucht... Aber der Updater bleibt quasi bei 100% stehen... und selbst nach 20min verschwindet dieser Anzeigebildschirm nicht und die Ressourcen bleiben weiterhin im starken Gebrauch.
zu den Technichen Daten meines PC:
2x 2,3 Ghz Dual Core bei 1024 DDR-Ram
diese sollten beim Startup eigendlich reichen für Blasc...
Ports: 21, 80 und 8080 sind freigegeben
ich habe in den Patchnotizen des Client gesehen, dass es zu Abstürzen kam wenn die Internet-Verbindung unter brochen ist.. dies ist jedoch bei mir nie der Fall.
Würde mich freuen, wenn mir dabei einer helfen kann.
Um es nochmal zu verdeutlichen, dies tritt nur bei mehr als 5 Addon-Aktualisierungen auf, darunter funktioniert es Tadellos. Jedoch muss man die Fubar oder Pitbull Plugins ja auch updaten und die sind meistens in doch zahlreicherer Form vorhanden
Mit freundlichen Grüssen
Kuriantas - Kleiner Gnom-Hexer
Ich nutze sehr gerne die Funktion des Addon-Updater...
Jedoch kommt es manchmal dazu wenn sehr viele Addons aktualisiert werden, dass sich
der Updater aufhängt... Er verbraucht dann auch unnormal viel Speicher...
zwischen 48-50% CPU Auslastung und zwischen 23.000-26.000 Speicherauslastung...
Wenn dies passiert kann ich BLASC nur mit Hilfe des Task-Manager beenden.
Logischer Weise muss der danach wieder neugestartet werden.
Die Addons sind zwar nach dieser Aufhäng-Aktion zwar allesamt geupdatet, jedoch nervt es ungemein
erneut Blasc zu starten..
Ich habe es auch schon mit warten versucht... Aber der Updater bleibt quasi bei 100% stehen... und selbst nach 20min verschwindet dieser Anzeigebildschirm nicht und die Ressourcen bleiben weiterhin im starken Gebrauch.
zu den Technichen Daten meines PC:
2x 2,3 Ghz Dual Core bei 1024 DDR-Ram
diese sollten beim Startup eigendlich reichen für Blasc...
Ports: 21, 80 und 8080 sind freigegeben
ich habe in den Patchnotizen des Client gesehen, dass es zu Abstürzen kam wenn die Internet-Verbindung unter brochen ist.. dies ist jedoch bei mir nie der Fall.
Würde mich freuen, wenn mir dabei einer helfen kann.
Um es nochmal zu verdeutlichen, dies tritt nur bei mehr als 5 Addon-Aktualisierungen auf, darunter funktioniert es Tadellos. Jedoch muss man die Fubar oder Pitbull Plugins ja auch updaten und die sind meistens in doch zahlreicherer Form vorhanden
Mit freundlichen Grüssen
Kuriantas - Kleiner Gnom-Hexer
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: