problem blue wow welt

Hatte ich auch mal, hab mir damit geholfen das im Grafikmenü Fenstermodus aktiviert habe, dann war wieder alles normal, und hab debn Fenstermodus wieder weggemacht, blieb normal. Kannst auch einfach nur die Frequenz ändern hauptsache der muss die Grafik neu laden.

hatte ich auch mal ...

aber im AH ... und konnte mich weder vor noch zurückbewegen
ruhesten konnte ich auch ned usen - da ich in bewegung ar O_O ???

hab dann gm geschrieben - er hat mich gottseidank nach IF geportet
wink.gif
und ned nach
OG oder so
wink.gif

Lade einfach mal die Grafik neu / Schreibe einen GM an.

Davon abgesehen wird das mit WotLk bald überall so aussehen. Eiswüste ftw

Davon abgesehen wird das mit WotLk bald überall so aussehen. Eiswüste ftw

Brüll
w00t.gif

Ich bin neulich durch den Boden gefallen. Da wurde alles grau. Ich konnte nur einen Streifen Himmel oben sehen und ununterbrochen gefallen. Ausloggen/Beenden ging nicht, Ruhestein ging auch nicht da ich in Bewegung war.
Musste mich dann von einem Hexer rausporten lassen.....

Ist kein zweites Mal passiert.

Was passiert wenn du dich neu einloggst bzw. WoW neu startest?
GM Ticket ist auch eine gute Idee.

Brüll
w00t.gif

Ich bin neulich durch den Boden gefallen. Da wurde alles grau. Ich konnte nur einen Streifen Himmel oben sehen und ununterbrochen gefallen. Ausloggen/Beenden ging nicht, Ruhestein ging auch nicht da ich in Bewegung war.
Musste mich dann von einem Hexer rausporten lassen.....

Ist kein zweites Mal passiert.

Was passiert wenn du dich neu einloggst bzw. WoW neu startest?
GM Ticket ist auch eine gute Idee.

Einmal hab ich paar leute durch die dm gezogen und die sind dann komischer weise von Hamhock weglaufen er is um die ecke ich hab Sturmangriff (oder wie die attacke heißt) gemacht und lief durch die Wand und flug ins tiefe und weltbekannste nichts aber ich bin ''zum'' Glück gestorben und konnte mich wiederbeleben^^

jaja, durch den boden gefallen bin ich auch schonmal...

ich mag gm's, die einen dann erstmal meilenweit weg porten, von wo man eigentlich ausgehen wollte.
hmmm.gif

Zurück