Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
war vorhin im alterac erstmal riesen lag dann serever weg als ich mich einloggte war auf einmal alles so Anhang anzeigen 805Anhang anzeigen 806 hat wer hilfe für mich meine latenz ist seit dem patch sowas von beschi......
Hatte ich auch mal, hab mir damit geholfen das im Grafikmenü Fenstermodus aktiviert habe, dann war wieder alles normal, und hab debn Fenstermodus wieder weggemacht, blieb normal. Kannst auch einfach nur die Frequenz ändern hauptsache der muss die Grafik neu laden.
Ich bin neulich durch den Boden gefallen. Da wurde alles grau. Ich konnte nur einen Streifen Himmel oben sehen und ununterbrochen gefallen. Ausloggen/Beenden ging nicht, Ruhestein ging auch nicht da ich in Bewegung war.
Musste mich dann von einem Hexer rausporten lassen.....
Ist kein zweites Mal passiert.
Was passiert wenn du dich neu einloggst bzw. WoW neu startest?
GM Ticket ist auch eine gute Idee.
Ich bin neulich durch den Boden gefallen. Da wurde alles grau. Ich konnte nur einen Streifen Himmel oben sehen und ununterbrochen gefallen. Ausloggen/Beenden ging nicht, Ruhestein ging auch nicht da ich in Bewegung war.
Musste mich dann von einem Hexer rausporten lassen.....
Ist kein zweites Mal passiert.
Was passiert wenn du dich neu einloggst bzw. WoW neu startest?
GM Ticket ist auch eine gute Idee.
Einmal hab ich paar leute durch die dm gezogen und die sind dann komischer weise von Hamhock weglaufen er is um die ecke ich hab Sturmangriff (oder wie die attacke heißt) gemacht und lief durch die Wand und flug ins tiefe und weltbekannste nichts aber ich bin ''zum'' Glück gestorben und konnte mich wiederbeleben^^