Problem, brauche Hilfe...

Kenerul

Rare-Mob
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
148
Reaktionspunkte
0
Kommentare
27
Buffs erhalten
25
Hallo,

Ich hab ein Problem. Wollte heute Einloggen auf den Server Teldrassil (dort befindet sich mein Main), aber ich bin nicht reingekommen, alles versucht, neu Gestartet usw. Aber komisch ist, dass ich auf andere Server problemlos draufkomme, ausser auf Wrathbringer, wo sich der zweithöchste Char befindet. Hab nun einem Kolleg das PW gegeben und er kommt problemlos drauf. lol?

Kann jemand vllt sagen, was falsch ist oder die Ursache sein könnte

//edit: mir ist grad aufgefallen, dass ich auch einige Server, auf denen ich keine Charakter habe auch nicht drauf komme.


MFG
Kene
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TE
TE
Kenerul

Kenerul

Rare-Mob
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
148
Reaktionspunkte
0
Kommentare
27
Buffs erhalten
25
Steht nix, ich kann mit meinem Acc normal einloggen, komme auf jeden Server ausser Teldrassil und Wrathbringer mit meinen 2 höchsten Chars. Es steht "In Realm einloggen" das steht dann so 1-2min, dann kommt die Serverliste...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Seogoa

Rare-Mob
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
401
Reaktionspunkte
13
Kommentare
15
Buffs erhalten
22
Hab nun einem Kolleg das PW gegeben und er kommt problemlos drauf. lol?
Gefährliche Sache
wink.gif
wäre ich mit Vorsichtig, aber woran das Problem liegen kann weiß ich auch nicht,
Vllt will Blizz dich ja nicht mehr mit deinem Main spielen lassen, so eine kleine Verschwörung
biggrin.gif
biggrin.gif
 
TE
TE
Kenerul

Kenerul

Rare-Mob
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
148
Reaktionspunkte
0
Kommentare
27
Buffs erhalten
25
Naja... Ich seh in jeden Tag irl und so...
Ja, das hätte keinen Grund und ich denke Blizz hätte wichtigeres zu tun als mich zu nerven
tongue.gif

lol man, wenn ich zocken könnte wär ich morgen 70, aber....
Ich werd nun mal abwarten bis heute Abend.

MFG
 
Oben Unten