Problem!Das Format deiner E-Mail-Adresse ist ungültig.

Virolac

Quest-Mob
Mitglied seit
10.03.2007
Beiträge
77
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Buffs erhalten
5
Hab mir heute War geholt will mich grad regen und die meldung kommt Das Format deiner E-Mail-Adresse ist ungültig. was kann ich jetzt dagegen tun ??
 
1. du kannst die such funktion nutzen

2. du kannst in der mail adresse alles klein schreiben


close pls
 
Groß/Klein schreibung beachtet?

Hier is ein ähnlicher thread... un die nehmen es ganz genau mit dem E-Mail Addi
wink.gif
 
Danke für die antworten .hab die sufu genutzt aber nichts gefunden und ich werd schnell hektisch bei sowas sorry!
 
Einen regulären Ausdruck zu formulieren, der wirklich korrekt und vollständig eine E-Mail-Adresse auf Korrektheit prüft, scheint ja eine Wissenschaft für sich zu sein. Da hab ich schon alles mögliche gefunden. Vom trivialen Einzeiler bis hin zur ganzen DIN A4 - Seite. Die Prüfung case insensitive zu machen ist allerdings nicht die Herausforderung.

Bleibt die Frage nach dem Passwort auf war-europe. Ist der Checker denn jetzt fehlerfrei? Bei meiner ersten Registrierung noch auf der US-Seite von Warhammer Online waren die Komplexitätsanforderungen an das Passwort schon recht deftig. Leider kam selbst der Checker mit den Anforderungen nicht klar und hat selbst Passworte, welche alle Anforderungen erfüllt haben, postwendend abgelehnt.
 
Bei meiner ersten Registrierung noch auf der US-Seite von Warhammer Online waren die Komplexitätsanforderungen an das Passwort schon recht deftig. Leider kam selbst der Checker mit den Anforderungen nicht klar und hat selbst Passworte, welche alle Anforderungen erfüllt haben, postwendend abgelehnt.
Die Amis werden ja auch von Mythic verwaltet, und wir von GOA. Sieh es einfach so: Amerikaner messen ja auch nicht in Metern ^^
 
Zurück