Problem in Assassins Creed 2

Sarjin

Dungeon-Boss
Kommentare
656
Buffs erhalten
167
Nabend.

Ich habe im Moment ein Problem in Assassins Creed 2. Ich spiele es grad zum 2. mal durch und bin an dem Punkt wo man alle Kodex seiten braucht. Nun habe ich im Verlauf des Spiels in dem Bewusstsein, dass die Kodex Seiten gebraucht werden bereits alle fleißig gesammelt. Ich komm also in die Villa und habe 29/30. das allein lässt mich schon verdutzt gucken.
Was aber ein viel größeres Problem zu sein scheint, ist das ich anscheinend alle gesammelt habe. Ich habe auf allen Karten nachgesehen und alle Icons ausgeblendet. Die Kodexseite ist nirgends zu finden.

Könnte mir wer verraten wo sich Kodexseite Nr. 1 befindet ?

Dies ist bei mir die fehlende Seite. Ich habe keine im Inventar und auf den Maps ist wiegesagt auch keine weitere zu finden.

Ich wollte das coole Ende des Spiels nochmal erleben weil demnächst Brotherhood rauskommt und ich verständlicherweise 0 Lust dazu habe das ganze Spiel nochmal durchzuspielen.
Mein 1. Savegame hilft mir auch nicht weiter. Bescheuerterweise kann man nur sekundäre Erinnerungen noch einmal spielen..

Falls das nicht hilft müsste mir eventuell jemand mit besseren Kenntnissen in Hex-Editoren helfen. Meine Versuche mit Cheatengine sind bisher alle fehlgeschlagen.
(Kein Wunder bei den komplexen zusammenhängen)

is bei mir auch schon wieder n monat her, dass ich AC2 durchgezockt hab (seeeehr gutes spiel, by the way^^) aber ich hatte damals kein problem, alle kodex-seiten zu sammeln, ich hab das immer wärend dem spielen schon gemacht, ohne zu wissen, dass ich die nachher alle brauch
hast du schonmal bei allen Händlern nachgesehn? also die typen die auch die Gemälde verkaufen, verkaufen ja auch manchmal Kodex-Seiten, wenn mich nicht alles täuscht (hoff ich mal... oder?? oO)
mehr kann ich dir leider auch nicht sagen...

sorry, falls das mit den Händlern nicht stimmt, mein Hirn hat irgendwie leichte leiden

greetz
Belomil

hast du auch jede seite brav zu leo gebracht? glaub zwar nicht das man das musste, aber der vollständigkeit halber mal ausprobieren.
ansonsten zoom mal dicht auf die verschiedenen karten. manchmal versteckt sich das symbol für die seiten unter anderen.

Leo steht nicht mehr in der Villa, was afaik heißt das man alle Seiten hat. Und wie gesagt habe ich bereits alle karten abgesucht während ich alle symbole deaktiviert hatte. D. h. da kann sich nix unter nem anderen Symbol verstecken.

Wenn mir wer sagen könnte wo man die Kodexseite Nr. 1 findet wär das schonmal nn Anfang.

Ich würd einfach mal gucken welche Kodex Seite dir Fehlt und dann mal Googeln

In beiden Posts hab ich schon gesagt, dass mir die 1. Seite fehlt. Doch Google konnte mir nach mehrstündiger Suche auch nicht helfen. Es gibt Hinweise zu so ziemlich allen anderen Seiten, aber nicht zu NUMMER 1 .

Hast du alle Aussichtspunkte durch? Sonst werden nicht alle Kodexverstecke angezeigt.
In der Datenbank kann man doch anzeigen lassen wie viele Kodexseiten und Glyphen man in jeder Stadt gefunden hat. Das sollte schonmal helfen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Aussichtspunkte hab ich ebenfalls alle durch. Nicht alle Nebenmissionen aber alle Federn gesammelt (Wollte den Umhang mal haben..).

Bisher wusste ich nur das man nachschauen konnte in welcher Stadt man wieviele Federn gefunden hat.

Das das mit Kodexseiten auch geht wusst ich nicht. Werd ich asap mal ausprobieren. Vll hilfts weiter.

Zurück