problem ingame

LordMayo

Quest-Mob
Kommentare
125
Buffs erhalten
66
ich hab ein porblem im spiel. wenn ich mich einlogg gehen keine aktionen die questgeber NPC spawnen nicht und mich hat es nach 10-20 seckunden auf den einlloggbildschirm.

hat jemand diese fehler auch wenn ja was kann mann dagegen machen?

pc neugestartet und an der grafik bissel rumgetan blos es passiert immer noch....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rabengott

Rare-Mob
Kommentare
12
Buffs erhalten
53
Die meisten sind noch nichteinmal soweit, sei froh! Denke da wird dir hier keiner helfen können.

Syane

Welt-Boss
Kommentare
109
Buffs erhalten
67
Wollte ich auchsagen ... wer kann schon behaupten gerade zu spielen ? und wenn ers tut hat er sicherlich in den 10 minuten noch nich für jeden eventuellen Bug ne Lösung parat oder schaut gar ins Forum .

TE
TE
LordMayo

LordMayo

Quest-Mob
Kommentare
125
Buffs erhalten
66
warum soll ich froh sein wenn ich im spiel bin und es nich spielen kann....

n e X

Quest-Mob
Kommentare
11
Buffs erhalten
4
omg .. das sind die richtigen ! junge .. fass dir mal an die nase und überleg !

Syane

Welt-Boss
Kommentare
109
Buffs erhalten
67
Ganz ehrlich ..dann wende dich an Mythic.

Nerimos

Dungeon-Boss
Kommentare
17
Buffs erhalten
15
ich hab ein porblem im spiel. wenn ich mich einlogg gehen keine aktionen die questgeber NPC spawnen nicht und mich hat es nach 10-20 seckunden auf den einlloggbildschirm.

hat jemand diese fehler auch wenn ja was kann mann dagegen machen?

pc neugestartet und an der grafik bissel rumgetan blos es passiert immer noch....

hatte sowas mal bei wow, da wars ne falsche einstellung in der netzwerkkarte. Aber, obs hier auch dran liegt und was du da machen kannst, kann ich net sagen.

Mookie

Rare-Mob
Kommentare
36
Buffs erhalten
10
Wie alle durchdrehen wegen ner Beta.... ich mach mir voll kein Stress wenns heute noch was wird schick wenn nicht dann halt nicht, ihr solltet alle nen bisschen locker bleiben kids.
tongue.gif

TE
TE
LordMayo

LordMayo

Quest-Mob
Kommentare
125
Buffs erhalten
66
hehe das war ne ganz normale frage zu einen fehler was ich hab mit dem spiel und ich werde hier halbertweges angeflamed nur weil ich es spielen sry aber da frage ich mich dannw er hier der kiddy ist.

es gibt vll auch andere spieler die vll das problem hatten und es hier sagen können wie sie es gelöst haben und wäre damit sehr dankbar.

Lewellyn

Rare-Mob
Denkst Du auch daran das es ne BETA ist und Du eigentlich testen und melden sollst?
Da kann das schon mal passieren.

makkaal

Dungeon-Boss
Kommentare
5
Da hat er schon recht - auch wenn ich ebenfalls finde, dass die Frage ausgesprochen unpassend ist, während 90% der Open Beta Community (Spekulation!) noch Schwierigkeiten hat, überhaupt ihre Keys zu aktivieren oder gar Accounts zu erstellen - warum solle er die Frage nicht stellen können?

Andererseits hast du ja schon einen Lösungsansatz erhalten: Das Problem hatte ich ebenfalls vor Unzeiten, lag bei mir an der Verbindung aus Windows und 3rd Party Firewall, die sich beim Netzwerk in die Quere gekommen sind.

Rashnuk

Rare-Mob
Kommentare
175
Najo ich denke viele würden wenigstens an deiner Stelle sein selbst wenn es Verbuggt und sonst noch was ist (BTW ich auch^^) und antworten daher eher genervt als entschlossen zu sein dir zu helfen , wobei sowieso kaum einer wirklich weiß wie man das jetzt beseitigt
BTT Ich hab keine Ahnung ausser Firewall ausschalten PC Rebooten oder ... aber sollst nicht denken das das wirklich hilft
tongue.gif

Thal23

Quest-Mob
Kommentare
8
lordmayo ich gartuliere dir
rolleyes.gif

genau für das was dir passiert ist is ne beta da..
wink.gif

also jung..jut jemacht
a
jetzt schnell aufschreiben und deinem bericht zufügen

malima

Quest-Mob
frag mich nur wieso nich alle die fehler hier rein posten damit man die ausmerzen kann dafür bekommen die ja den zugang und NUR dafür ist eine beta da

Zappger

NPC
weil es den Programmieren ja nix nutz wenn die ganzen Fehler in einem Communityforum stehen ? ^^

Oben Unten