problem: installation wow

StarFox

Quest-Mob
Mitglied seit
10.05.2006
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Kommentare
35
hey leute,

ich hab nen problem mit meinem wow. in letzter zeit stürzt das spiel immer wieder ab, bei zonenübergängen und ähnlichem. als fehlermedlung erhalt ich immer das datien von landschaften fehlen (so sinngemäß :>)

drum hab ich mir mal vorgennommen, das gesamte spiel wieder neu zu installieren. als ich angefangen hab, ging alles wie gewohnt vor sich und die dateien wurden von cd eins kopiert. bei den dateien terrain.MPQ bleibt der fortschritt einfach stehen (auch nach 10min noch ).
ich hab jetzt schon die cds auf die festplatte kopiert und von dort gestartet, ich hab es im abgesicherten modus versucht... aber es hängt immer wieder am selben punkt.
die cd is völlig in ordung, fehlermeldungen treten auch nich auf bei der installation, es bleibt einfach stehen und tut nix mehr ^^

hat schonmal wer das prob gehabt, oder hat wer ne lösungsidee?

danke =)
 

b1ubb

Raid-Boss
Mitglied seit
06.06.2006
Beiträge
9.759
Reaktionspunkte
15
Kommentare
10
Buffs erhalten
2
probier mal wow über die blizzard seite zu saugen ...
 

Drakojin

Rare-Mob
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
111
Reaktionspunkte
0
Vor einer Neuinstallation versuch lieber eine Reparatur (vorausgesetzt du hast deine alte Install noch nicht gelöscht).

Ansonsten, wie vom Vorposter erwähnt, eine Install ziehen.
 

mashman

NPC
Mitglied seit
27.03.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
3
Vor einer Neuinstallation versuch lieber eine Reparatur (vorausgesetzt du hast deine alte Install noch nicht gelöscht).

Ansonsten, wie vom Vorposter erwähnt, eine Install ziehen.
Guten Morgen,

dieses Problem hatte ich vor 2 Jahren auch und es hat mich fast zur Weissglut gebracht.
Ich habe nach langer suche folgendens Programm

Memtest:
http://www.memtest86.com/#download0
Diesen Download mußt du nehmen:
Download - Memtest86 v3.2 ISO image (zip)
<http://www.memtest86.com/memtest86-3.2.iso.zip>

durchlaufen lassen und es hat mir ganz klar geloggt das mein Ram defekt ist.Nachdem ich das Speichermodul ersetzt habe lief alles wieder wie geschnürt.

Viel Glück
 

StoneSour

Quest-Mob
Mitglied seit
16.03.2007
Beiträge
97
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Der Ram muss nich zwangsweise defekt sein kann auch nur sein das du zuviel auslagerst und dadurch
keine Installation durchführen kannst....

Teste deinen RAM am besten ma mit dem Prog von mashman und wenn der RAM nicht defekt ist
probier mal alle Anwendungen zuschließen die dir zuviel Speicher fressen.

Gruß StoneSour
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 
Oben Unten