Problem ist das problem mein vista? (32bit) oder Graka?

Leute?

es ist schonwieder passiert
 
ich will doch aber nicht nen riegel ausnehmen ;(
 
Da haste was falsch verstanden. XP unterstützt nur maximal 3GB, Vista schafft bis zu 8GB.
Oi, hast Du Vista32 und 4GB Ram? Wenn ja: Dann schau Dir das nochmal genauer an.
Kleiner Tipp: Ich habe Vista32 und 4GB.
wink.gif


2GB sind besser als 3Gb da:

1. Der Dual Channel mit 3x1GB nicht möglich ist und es
2. mit 2x1GB und 2x512MB zu Komplikationen kommen kann. Nicht umsonst rät einem jeder gute PC Händler in Sachen Ram keine halben Sachen zu machen sondern ihn einheitlich zu kaufen.
1. Ist so nicht richtig. Einige Chipsätze können auch 3 Module im Dual Channel betreiben.
2. Halte ich für ein Gerücht... den Teil mit den Komplikationen - nicht den Teil daß die Händler einem davon abraten.
smile.gif
 
ich will doch aber nicht nen riegel ausnehmen ;(

Wirst du aber tun müssen, is son WoW-Game Fehler oda so...
Kommt nicht mit dem Duell dingsbums zurecht...andauernt wow error etc...

Seit dem läuft alles wieder wie vorher...

Veraltet AddOn sind es auch Zeitweise einfach ma immer wieder neu laden...
smile.gif
 
Die unterschiede der Vista OS´s sind Netzwerkprogramme, Media Programme oder diverse Support und Nutzsoftware die im Umfang unterschiedlich enthalten sind. Das Basis OS is immer dasselbe!

Wenns an der CPU liegen würde würde der Fehler auch bei anderen Spielen oder Prozessorastigen Anwendungen auftreten. Selbiges bei der Graka.

Wie du schon schriebst: Addons löschen, repair laufen lassen, und nur noch aktuiellste addons verwenden. Evtl die Mühe machen eins nach dem anderen einzuschalte, so kann man den Urheber erkennen.

Bei mir hat auch die BLASC Software unter Vista schon Probleme verursacht. Evtl mal auch ohne die versuchen.

Sollte das Prob bei andren Progs auch auftreten. Temp und andere Treiber überprüfen.

MfG
Fluor
 
lass mal Prime95 ne Stunde rennen, dann ne Zeit lang einen Grafikkartenbench... wenns da zu keinen Abstürzen kommt kannst du schon mal ein Hardware Problem ausschließen...

aktuellsten Treiber sind auch drauf? Sonst... wenn das alles nichts bringt WoW mal komplett runter und wieder neu rauf...

So würde ich die Sache angehn
biggrin.gif
 
Oi, hast Du Vista32 und 4GB Ram? Wenn ja: Dann schau Dir das nochmal genauer an.
Kleiner Tipp: Ich habe Vista32 und 4GB.
wink.gif

Yep, wenn man SP1 installiert hat, dann werden bei der Benutzeroberfläche zwar 4 GB angezeigt, jedoch werden weiterhin nur 3,325 GB genutzt, wie man im Taskmanager sehen kann, folglich hat Dalmus vollkommen recht.

PS: Wieso eigentlich 3,325 GB und kein vernünftiger Wert?
 
kay genug tipps
biggrin.gif


will jetzt nur wissen wie ich wow zocken kann ohne das ich alles paar minuten rechner neustarten muss

wenn das passiert geht auch garnichts mehr (kein taskmanager alt f4 usw...)
 
Meiner ist ungefähr gleich und es klappt super! Lass die Wow Repair durchlaufen, oder Installier im Schlimmsten Fall WOW neu!
 
kay... also machen wir es einfacher hier gibt es so viele meinungen
biggrin.gif




skype: Superkuui

lasst was hörn!
 
ich habe nen problem habe seit kurzem neuen Rechner (Geburtstag gehabt ) windows vista bussines meiner läuft über 32 bit

mit intel core 2 duo 3,0 GhZ
3 Gb Arbeitsspeicher
Geforce 9800 GT aber habe das problem das wenn ich zocke das wow einfach hängen bleibt und der rechenr sich komplett aufhängt was könnte das sein?

Ich bin mir zu 1000000% sicher. Das du im WOW Technik forum etwas findest...
 
Jetzt aber mal im ernst, ich hatte beim letzten PC eigentlich das gleiche Problem. Spontanische Abstürze beim WoW spielen.

Und bei mir war es ein Defekter Ram Baustein. Und was ich noch dazu sagen muss. Der fehler tratt nur bei WoW auf, weil andere Applicationen, nicht soviel Speicher benötigt hatten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Repair is schon durch addons sind shcon unten ob die aktuellen treiber draufisnd weis ich nciht könn ja nen TS server posten aber mic ist dort noch nciht conifgt

oder einfach skype add


Superkuui=Skypename
 
tippe auch auf nen ram riegel, der sich mit einem anderen nicht vertägt ... wenn du 3 x 1gig hast, dann nimm mal 2 raus und prob es mal mit nur 1gb ... wenn das hinhaut, dann steck den nächsten rein und prob wieder - wenn du dann probs hast, dann tausche den 2ten mit dem 3ten und prob es nochmal
 
tippe auch auf nen ram riegel, der sich mit einem anderen nicht vertägt ... wenn du 3 x 1gig hast, dann nimm mal 2 raus und prob es mal mit nur 1gb ... wenn das hinhaut, dann steck den nächsten rein und prob wieder - wenn du dann probs hast, dann tausche den 2ten mit dem 3ten und prob es nochmal

Würde ich nicht machen, würde nur 1 riegel entfernen, sonst wird vista scheisse.
blush.gif
 
Kuui:*fährt Pc runter*

*haut einen riegel raus*

*fährt pC wieder hoch*
 
Zurück