Problem Magtheridon

R92CP

Rare-Mob
Kommentare
10
Hallo liebe Buffies!

Diese Wochenende ist mein DK 85 geworden, sofort Gear gebaut, Skillung geholt und ab geht die Fuhre...zuerst mal Maggi angepeilt (500g + Drops).
Doch genau DA tut sich das Problem auf.

Ich tanke die Adds alle mit bis Magtheridon rauskommt und dann halt auf den.
Er resettet bei ca. 35-40%, ist einfach weg (verschwindet).
Ich habe überprüft, ob ich vlt. an so einen Würfel gekommen bin, war aber nicht der Fall, also weiterprobiert.
Bisher 8 Versuche, er resettet spurlos ohne ersichtlichen Grund.

Ticket diesbezüglich wurde geschrieben, GM war aber unfähig und meinte nur was von wegen "ist nicht für solo gedacht blabla".
Da ich keinerlei HP, bzw. Gameplay-Probleme habe, gehe ich davon aus, dass etwas in der Bossmechanik so arbeitet, wie es nicht arbeiten soll.

Könnt ihr mir da vlt. weiterhelfen?

mfG...

Edit: Ich habe schon an einen "Enrage-Bug" gedacht, da z.B. auch Gruul durch seinen Grow nen "Softenrage" hat, nur schlichtes "Verschwinden" ist mir doch ein wenig suspekt, zumal ich mich auch keinen solchen Vanish-Trick auf LVL 70 von Maggi erinnern kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es gibt bei maggi nen bug, dass er resetten kann, wenn du beim hin- und hergekicke in der nähe des tors stehst.
da es aber so oft passiert ist, wohl eher unwahrscheinlich.

Bisher 8 Versuche, er resettet spurlos ohne ersichtlichen Grund.

Du hast einfach 8x pech gehabt / scheiße getankt.

wie oben gesagt, nicht in der nähe des Toors tanken und beim rumgekicktwerden nicht zu lange vom boss entfernt sein!

wirst du zu weit vom Boss wechgekickt bzw bist zu oft/lange in der Luft dan kann er auch resetten!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok, ich habe mit noch ein paar Leuten gesprochen und nun den Dreh raus und ihn allein gelegt.
Bliebe nur noch eine Sache zu klären:
Ich tanke den schon immer da (sonst mit Krieger usw.), da ist oft ein Healer dabei, wenn er mich da gekickt hat müsste er ja eigentlich "soft-resetten" und den Healer angreifen wegen Healaggro...naja egal, Blizzards Wege sind unergründlich.

Somit vielen Dank euch!

Kann geschlossen werden :-)

mfG...

Das mit dem Tor ist völliger Quatsch. Man darf während des Herumgekickes nicht zu ihm laufen, sondern muß warten, bis er danach wieder in Nahkampfreichweite kommt. Das ist alles. Ich hatte anfangs das Reset-Problem auch. Dann hab ich Google befragt. Und Google hat mir genau das mitgeteilt und dann resettete er nie wieder, seit ich einfach stehenbleibe, egal, wo ich stehe...

Hmm, wertvoller Tip, wenn es das ist. hab auch mal einen GM befragt, der meinte nur, ich soll noch jemand mitnehmen -.- blubb

Gleich heute abend probieren und 500g mitnehmen.

Zurück