Problem mit addon/s auto einladung annehmen

Szadek

Quest-Mob
Kommentare
104
Buffs erhalten
40
Hallo Leute
hab mal ne kleine frage und zwar hab ich seit einiger Zeit das Problem das ich/mein char oder wie auch immer
Gruppen Einladungen automatisch annimmt. Das führt natürlich hin und wieder zu Problemen wenn man einfach von irgend welchen Leuten eingeladen wird die man nicht kennt oder mit denen man nicht spielen möchte.
meine Frage ist nun von welchem Addon könnte dies verursacht werden und wie stell ich es dann wieder ab?

So addons sind so einige drauf ich zähl mal nur ein paar auf

CT-Mod
Perl Classic
Titanbar
Bagnon
Bongos

sind so die gängigsten bzw die wo ich mir einen einfluss vorstellen könnte

Ich hoffe jemand hat ne idee und kann mir helfen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So wie ich die Mods kenne kann es nur eines der Plugins zu TitanPanel sein. Entweder abschalten und testen oder sich mal auf den Mod-Seiten kundig machen welches Plug-In das ist.

MM am Titan scheint es nicht zu liegen hab zumindest nichts entsprechendes Gefunden. Vermute das es vom Ct kommt, kann aber auch da nichts finden was mir weiterhilft

Hast du bei TitanPanel ein Honor-Mod dabei?
Falls ja, wirf mal ein Auge in die Optionen.. dort gibts nämlich ein "Gruppe automatisch beitreten"
Ich hab auch ewig danach gesucht und bei meiner fetten AddOn Sammlung hat es etwas gedauert bis ich da draufkomm.

Solltest du kein Honor Mod bei Titan dabei haben, kuck mal obste irgendwas PvP\Honor\Battleground-iges hast und wühl dich da mal durch die Optionen
smile.gif

Also ich kann ur sagen,dass es mit 95%er Sicherheit nicht an CT liegt weil da kenn ich eigentlich von allen Addons die ungefähren Funktionen. Bei Titan Panel bezweifel ich, dass es überhaupt irgendwo ne Übersicht aller Plugins dafür gibt. Die Plugins werden ja nicht alle von den Autoren der des Haupt-Addons geschrieben werden. Wenn das an dem Honor Plugin liegt, wäre das ja dann auch geklärt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du bei TitanPanel ein Honor-Mod dabei?
Falls ja, wirf mal ein Auge in die Optionen.. dort gibts nämlich ein "Gruppe automatisch beitreten"
Ich hab auch ewig danach gesucht und bei meiner fetten AddOn Sammlung hat es etwas gedauert bis ich da draufkomm.

Solltest du kein Honor Mod bei Titan dabei haben, kuck mal obste irgendwas PvP\Honor\Battleground-iges hast und wühl dich da mal durch die Optionen
smile.gif

Prima danke schön für die schnelle Hilfe

Dalord auch dir einen Dank

Zurück