Problem mit Addon und Interface

mc3280

NPC
Mitglied seit
22.11.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich hab mir vor kurzen den Titanpanel runtergeladen, schon alleine wegen der Hilfe mit den Koordinaten.
ich hab das ganze dann auch ordnungsgemäss entpackt und in ...interface/addon kopiert.

Aber irgendwie funzt das net, ich bekomm keinen Button mit der aufschrift Addon, oder ähnliches.
was hab ich verkehrt gemacht.


Gruss


ich
 
Mitglied seit
22.11.2006
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Kommentare
10
Hi,

ich hab mir vor kurzen den Titanpanel runtergeladen, schon alleine wegen der Hilfe mit den Koordinaten.
ich hab das ganze dann auch ordnungsgemäss entpackt und in ...interface/addon kopiert.

Aber irgendwie funzt das net, ich bekomm keinen Button mit der aufschrift Addon, oder ähnliches.
was hab ich verkehrt gemacht.
Gruss


ich


Kommt mir bekannt vor das problem. hab ebenso alle addons in diesen ordner kopiert wie angegeben. hab auch drauf geachtet das die addons die ich ziehe auf version 1.12 laufen. fishingbuddy funktioniert, aber clickheal, CT_RaidAssist_Multi-v3.12 und GuildEventManager-2.152 funzen nich.

woran liegt das?
PLZ help
 

Bl1nd

Dungeon-Boss
Mitglied seit
09.10.2006
Beiträge
538
Reaktionspunkte
0
Kommentare
21
Buffs erhalten
12
Installiert doch mal das Addon-Control-Addon "Ace". Mit diesem Addon könnt Ihr andere konfigurieren bzw. aktivieren.

Ansonsten empfehle ich jedem die Khaos feat. Cosmos Compilation, da ist einfach alles nützliche drin, dass es braucht.

Lg+hf
 

Nimbrod

Dungeon-Boss
Mitglied seit
26.10.2006
Beiträge
668
Reaktionspunkte
5
Kommentare
95
ganz ehrlich ich hab selbst cosmos.. das update programm von dennen ist der letzte dreck das letzte mal als ich nen update damit gemacht habe hat die hälfte der programme nicht gefunzt. ich update jetzt per hand da weiß ich dann welches programm scheiße baut
 
TE
TE
M

mc3280

NPC
Mitglied seit
22.11.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Jau danke erst mal.

ich hab den titanpanel gezogen, weil die meisten über cosmos geschimpft haben, aber ich krieg ja nicht mal den Button Addon damit ich da was aktivieren kann, und wo finde ich bitte da Addon-Control-Addon

kann mir da einer die seite nennen. und sinnlos sachen darauf kopiern mag ich auch nicht, nicht das da dann am ende was nimmer geht
 
Oben Unten