Problem mit Addons seit dem Patch

buddabrot

Rare-Mob
Mitglied seit
09.09.2007
Beiträge
208
Reaktionspunkte
0
Kommentare
23
Buffs erhalten
12
Hi Ihr....

Also erst mal meine Problem "Vorgeschichte": Ich habe meine Festplatten formatiert und Windoof neu installiert. Dann war ich im Urlaub und kam wieder ---> WoW installen ... Patchen *langweilig* ....Addons neu laden....blablabla das Standartprogram eben.

So und jetzt zu meinem Prob.:

WoW erkennt die meisten Addons nicht mehr, d.h. sie sind zwar im Addonordner aber im Charfenster/Addons steht nur Mobmap und Atlas und der ganze Rest wird nicht angezeigt. Auch Blasc findet meine Addons nicht.

Also was kann ich machen damit meine Addons wieder normal funzen?
dunno.gif



Edit: Vor dem Neuinstallieren von Windoof(und damit Patch 2.4.2) gingen alle Addons. Hab sie einfach von einem USB Stick gezogen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erster Versuch: Hast Du "veraltete Addons laden" (im Addon-Fenster) angewählt? (ein kleiner Haken, oben rechts, der gewaltiges bewirken kann)

PS: Ist die "Fehlerquelle" No.1 nach einer WoW-Neuinstallation.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja das ist an... Aber die Addons werden dort nicht angezeigt....sprich sie funzen nicht.
 
Ansonsten: Falsch kopiert oder Abhängigkeit fehlt.. Sehr viel mehr kanns eigentlich kaum sein.. WoW kann zwar nur 2 Sachen: AddOn erkennen und laden oder eben ned laden, weil der User es iwie vergeigt hat
tongue.gif



€dith: macros sichern und WTF komplett löschen. is mir grad noch eingefallen.. vielleicht is da iwas verhunzt..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mhhh Problem hat sich von alleine gelöst. Danke an alle Hilfeposter
top.gif
Nur das normale Atlas mag noch nicht wie ich will aber das kommt sicher noch ....sonst *mit den Knöcheln knax*
 
Blasc hat die meisten gefunden und geupdated und dann gings.
 
Zurück