Problem mit Arena Matches / AV Disc

Tolk

Quest-Mob
Kommentare
15
Hallo, ich habe ein Problem
tongue.gif

Und zwar habe ich gestern Arena mit meinem Kumpel gemacht, bloß hat er irgendwie immer Discs oder einen WoW critical Error, sodass ich meistens alleine in der Arena stand und abgeschlachtet wurde und unsere Wertung im A**** ist.
Er hat die Firewall+AntiVir aus. Sein Internet funktioniert auch einwandfrei und er hat gute Pings.
Er hat auch schonmal alle Addons ausgemacht um zu testen ob es daran liegt.
Er wird demnächst mal WoW neu installieren.

Und dann hab ich noch ein Problem, und zwar im AV.
So und so oft komm ich ins AV und aufeinmal laufen alle Leute auf der Stelle, dann beende ich wow mit Alt+F4 und weiter gehts, buis 5Minuten später die gleiche Scheisse ist. Ich habe meine Festplatte nach Fehlern überprüft. Nach Viren durchsucht und WoW neu installiert. Aber nichts hilft. Ich hab nur die WindowsFirewall die auf Inaktiv steht und ein Deaktiviertes AntiVir. Trotzdem immer wieder die Schei**e.

Zum Dritten:
Wie findet ihr das, dass wenn man einen Disc beim Connecten zur Arena hat nicht mehr am Match teilnehmen kann. Ich finde das irgendwie dumm, schließlich kann man oft nichts dafür, dass man vom Server geschmissen wird.

Gruß
Tolk

Bezüglich der Arena muss ich sagen das es mir auch schon passiert ist das ich kurz vor Beginn des Matches nen DC bekommen hab... Is doof gelaufen, haben natürlich verloren, kann man aber leider net ändern... Andererseits ist es uns aber auch passiert das wir nur gegen einen in der Arena kämpfen mussten, das hält sich also bei uns in der Waage.

Warum ausgerechnet immer bei Beginn des Matches n DC kommen muss is wohl Murphys Gesetz, immer dann wenn man es am wenigsten braucht...

Tja, und wegen deinen Problemen in AV... Versuch wirklich mal WoW neu zu installieren, ka woran das liegen könnte, aber erst mal hören was die anderen so sagen

In diesem Sinne

Gruß Supa

hi ich mach mir mal ein paar gedanken zum Problem gleich.

zum letzten ich find es nur doof wenn man 2 minuten vor Bg ende einen DC hat und seine Bonusehre dadurch verliert bzw als deserteur in der Stadt steht

Hallo,

ganz ehrlich mir ist es im AV nie so ergangen, woran es liegen könnte.... kA
wink.gif

aber ich denke schon, dass es an deinem Rechner liegt, klar hab ich auch öfter critical error aber
das kommt sehr selten vor

WoW neu installieren, wär zu überlegen!

MfG Impi

Was das witzige ist. Ich hab den Rechner seit 2 Wochen neu, komplett alles formatiert und neu installiert. Ich finds nur scheisse sowas. Kann ja nich alle 14 Tage WoW neu installieren, vorallem hab ich die CD-Version und das dauert ewig zum Installieren.

Was das witzige ist. Ich hab den Rechner seit 2 Wochen neu, komplett alles formatiert und neu installiert. Ich finds nur scheisse sowas. Kann ja nich alle 14 Tage WoW neu installieren, vorallem hab ich die CD-Version und das dauert ewig zum Installieren.

Welche Inetanbindung hast du bzw dein Kumpel?

Bei mir kommts meist dann zu nem Disc wenn zu viele Leute da aktiv sind (hab nur ISDN) da hilft dann bei mir meist eine kurzzeitige Kanalbündelung für die Zeit wo ich im BG bin

Also ich hatte das Problem, das du in AV hast, immer in Hauptstäten gehabt.
Bei mir lag es wohl ein meiner Grafikkarte, denn als ich eine Neuere eingebaut hatte, lief wieder alles einwandfrei.
Muss dazusagen das die Alte wirklich "alt" war.

mfg

Ich checks nicht. Nix hat bisjetzt geholfen, ich habe die Addons mal ausgemacht, geht trotzdem nichts. Jetzt hab ich die Disconnects in der Arena und mein Kumpel nicht. Ich hab eben WoW neu Installiert und frisch wieder on ohne AddOns und alles und erstmal einen ERROR bekommen, dann lief WoW 20 Minuten, bis der ArenaKampf kam, ich stand schon in der Arena und wärend dem buffen bekomm ich nen Disc ...

Edit: Ich hab den neusten Treiber überall installiert. Ich habe Kabel 16mBit Leitung. Wenn ich bei WoW nen Disc hab ist mein Internet ja noch da, und das Internet funktioniert einwandfrei.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück