Problem mit Atlas

Waldman

Rare-Mob
Mitglied seit
05.06.2007
Beiträge
454
Reaktionspunkte
3
Kommentare
402
Buffs erhalten
495
Hallo,

wie auf dem unten eingefügten Screenshot zu erkennen ist, habe ich mit Atlas & Altasloot ein Problem seit ein paar Tagen.

Seltsam ist, dass ich dieses Problem nur auf dem Main-Char habe, bin ich auf den Twinks eingeloggt, habe ich dieses Problem nicht. Nun könnte man vermuten, dass es nicht mit einem anderen Addon harmoniert, welches der Main nutzt aber die Twinks nicht. Ich habe jedoch mal durchgeblättert und keine Abweichungen gefunden. Auch ein komplettes Runterwerfen und neu Installieren von Atlas hat nichts eingebracht.

Vielleicht weiss von euch ja noch jemand Rat.


MfG

[attachment=4547:wow_1.jpg]
 
Geh mal in deinen WTF-Ordner und dann in den Ordner deines Mainchars. Such dort die Atlas und AtlasLoot, bzw. alles was halt mit Atlas was zu tun hat, Dateien.
 
Geh mal in deinen WTF-Ordner und dann in den Ordner deines Mainchars. Such dort die Atlas und AtlasLoot, bzw. alles was halt mit Atlas was zu tun hat, Dateien.

Also im entsprechenden Ornder SavedVariables ist je eine Datei Atlas.lua und AtlasLoot.lua. Wenn ich die Lösche, werden die dann neu erstellt beim nächsten Start?

MfG
 
ja, sind nur deine einstellungen verworfen
 
Super hat geklappt, dank dir vielmals.
 
Ohh Gott, irgendwie war ich brainafk als ich das geschrieben hab ^^ steht ja gar nix von dass du sie löschen solltest, was ich eigentlich schreiben wollte ^^

Naja, hasts ja trotzdem verstanden
tongue.gif
 
Ohh Gott, irgendwie war ich brainafk als ich das geschrieben hab ^^ steht ja gar nix von dass du sie löschen solltest, was ich eigentlich schreiben wollte ^^

Naja, hasts ja trotzdem verstanden
tongue.gif

Jojo, was hätte ich sonst damit machen sollen?
rolleyes.gif
Danke nochmal.
 
Zurück