Problem mit Bergbau

OpSnoobOpS

Quest-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
HI leutz

habe das o.g Problem , ziehe grade mein Twink schurken hoch er ist BB die ersten 3 Vorkommen konnte ich abbauen , nun würd mir immer gesagt ich brauche Bergbau um erze zu farmen das komische ist ich habe den beruf erlehrnt hat noch wer das gleich problem

Moin,

ich habe heute leider das gleich bei Kräuterkunde festgestellt

habt Ihr eine Ahnung woran das liegen kann?

LG
YinYan

Hatte das selbe Problem mit Bergbau und Juwelenschleifen nach dem erstellen eines DK Twinks auf nem anderen Server.
Hab dann Bergbau verlernt und nochmals neu erlernt, dann ging es.
Bei Juwelenschleifen fehlte mir das Buch als auch Sondieren im Reiter Berufe. Verlernen allein hat's nicht getan da der Beruf danach immer noch unter Berufe aufgeführt wurde. Erst nach dem ich das Spiel verlassen hatte und mich frisch eingeloggt hatte konnte ich den Beruf erneut erlernen.
Dann war auch das Buch und Sondieren vorhanden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Morgen,

Ich habe das selbe Problem mit Kräuterkunde bei meinem DK.
Mal geht es nirgends und dann geht es in Kalimdor aber nicht in den östlichen und umgekehrtr, level jetzt erst und kümmere mich später um KK , aber es ist n bissel blöd wollte die Kräuter für Alchi ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab das gleiche Problem mit Kräuterkunde, drei Blümchem mit meinem Twink gepflückt, und nun bekomm ich immer die Meldung: "Benötigt Kräuterkunde" O.o Das Ticket dazu ist leider noch offen und nicht bearbeitet

Versucht mal den Beruf mit "/Cast" auszuführen. Also eine Kupfermine suchen, "/cast Bergbau" eingeben und dann das Ding abzubauen. Das ist auch alles, was der GM Euch in den Tickets sagen wird. Bei der einen Hälfte klappt es dann, bei der anderen nicht :-)

Zurück