Problem mit Bildschirm

Pingu@Rexxar

Rare-Mob
Kommentare
32
Hi
Also ich hab bei einem anderen Pc ein Prob.^^ Jedesmal kommt auf dem bildschirm nur der Text no input signal dann geht er in den Ruhezustand. Ich weiss nicht mehr was ich machen soll.
Jemand eine Ahnung was ich machen kann?
mfg

Also mein Glaskugel sagt mir : Fenster auf -> Computer raus.. Wenn ich sie richtig verstanden haben :-/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke
clap.gif

Gucke mal ob die Kabel fest dran stecken und sich nicht ggf. durch Erschütterungen gelockert, haben geht schnell, oder wenn man versehentlich an die Kabel kommt, checke erst die am PC und wenns immer noch nicht geht die am Monitor, sollten mind. 2 sein 1x DVI/VGA und ein mal Power (Strom).

MFG,Wagga

Habe das Problem auch, und habe aber alle kabel eingesteckt an was kann das sonst noch liegen?

Schau mal, ob deine Grafikkarte richtig im AGP/PCIe slot ist. Also nimm sie einfach einmal raus und mach sie wieder rein... hat schon bei so manchen wunder bewirkt.
Wenn das Kabel überprüfen und Grafikkarte raus- und reinmachen nichts bringt, würd ich sagen, dass entweder Grafikkarte oder Mainboard kaputt ist.

Hatte das gleiche Problem mit meinem 2ten PC. Der Bilschirm wollte einfach nich an...
Bei mir war die Lösung einen neue Steckdose zu kaufen, dan ging er wieder.
Scheinbar war die zu alt und hat entweder zu wenig saft bekommen oder war ganz hin:/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück