Problem mit BLASC2

Pallanen

Quest-Mob
Mitglied seit
05.11.2006
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Kommentare
9
Hiho,

ich wollte mir gerade BLASC2 installieren, leider macht er bei der Installation keine Fortschritte. Er ist und bleibt bei Daten kopieren auf 0%. Woran liegt das?
 
Jedenfalls nicht am Installer. Brich einfach ab ob mit "Abbrechen" oder Ctrl+Alt+Del und starte neu.
 
Firewall?

Ich verschieben jedenfalls mal in unseren Supportbereich
top.gif
 
Firewall?

Ich verschieben jedenfalls mal in unseren Supportbereich
top.gif

An der Firewall liegt es nicht, beim Verbindungstest stellt er erfolgreich eine Verbindung her. Kann es daran liegen, dass ich meinen WOW-Client nebenbei am laufen haben?
 
Nein, daran kann es eigentlich nicht liegen. Also ich weiss nicht was es dann hat. Müssen sich die klugen Programmierer darum kümmern. Ich kenne mich ja mit Support Sachen gar nicht aus, bin nur fürs Putzen angestellt
biggrin.gif
 
Hallo Leute


Habe das gleich problem mit blasc, es haut ja auch alles richtig hin blos in mybuffed steht es nicht drin so ist es montan bei mir.


Mybuffed Profil
Char Profil


Ich bitte die admins da Problem so schnell es geht zu beheben

victory.gif
MFG
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab auchn Problem mit der Installation. Der zieht die erste Datei bis zur Mitte und bleibt dann stehen. Hab dann nur 4 leere Ordner in meinenVerzeichniss. Woran kann das liegen?
 
So hier das Problem bei mir nochmals genauer. Immer wenn ich den Download starte passiert genau das selbe. Es bleibt immer hier stehen:

post-144112-1175523369.jpg

Warum geht das net? Am Anfang wenn ich den Verbindungstest mache staht dort auch OK. Hab 16000er DSL und Windows XP SP2.

Bitte dringend um Hilfe!!!
 

Anhänge

  • post-144112-1175523369.jpg
    post-144112-1175523369.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 83
hallo

na so wie ich das sehe bekommt mann nicht so richtig hilfe von dem buffed team........ ich denke mal sie haben was besseres zu dun als uns zu helfen, da er kein bock mehr ihr 4 bis 5 tage zu warten bis mann mal eine antwort von team bekommt die mehr anung von den blasc2 haben



mfg
 
ich würde wirklich langsam gerne mal hilfe bekommen! ich bin sogar des öfteren im irc und versuch dort hilfe zu bekommen... aber dort antwortet mir keiner...

seltsam seltsam...

langsam verlier ich die lust blasc2 aufn rechner zu machen

PS: Nebenbei ich hab die suchfun´ktion benutzt und auch andere threads hierzu gefunden. aber bei den anderen threads wurde ein link vom admin hineingesetzt bei dem man sich das programm normal runterladen kann, jedoch funktioniert dieser link nicht. daher poste ich hier in diesem thread
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich das eben richtig gesehen habe - gibts irgendein Problem mit deinem System. Ich mein, bei nem Download-Link ein Absturz? Ich werde den Thread hier regnor zeigen - vielleicht weiß er was.

Btw. wenn wir nicht jede Supportanfrage beantworten können, dann seht uns das bitte nach. Wir haben viel zu tun, registrieren Probleme und arbeiten natürlich daran - auch wenn wir aus Zeitgründen nicht immer antworten.
zam
 
bei mir stürtz beim windows start immer wieder mal blasc direkt ab, ohne fehlermeldung. -.-

Und mein Profil wird auch nicht mehr richtig aktualisiert. Hab zwar aktiviert daß Items gezeigt werden, aber es sind keine zu sehen.
 
Hallo Zam hab ja gestern mit dir über irc geschrieben. Leider ist mein I-net immer wieder abgeschmiert und ich konnte mich nicht mehr zu irc verbinden. Die Datei die du gesagt hast hab ich downgeloadet und das selbe ist wieder passiert.

Jetzt mal ein Vorschlag der diese Probleme beseitigen könnte:

Stellt doch Blasc als Setup Datei zur Verfügung, bei der man nichts mehr aus dem I-Net ziehen muss. Das wäre glaube ich von Vorteil.

MfG,

Gnorsch
 
Hallo Zam hab ja gestern mit dir über irc geschrieben. Leider ist mein I-net immer wieder abgeschmiert und ich konnte mich nicht mehr zu irc verbinden.

Und dann fragst du dich warum du Probleme mit BLASC hast, an deiner Stelle würd ich mal die Hardware checken bzw. den Internet-Anbieter kontaktieren
wink.gif
 
Stellt doch Blasc als Setup Datei zur Verfügung, bei der man nichts mehr aus dem I-Net ziehen muss. Das wäre glaube ich von Vorteil.

MfG,

Gnorsch

Eine Sache könnten wir noch prüfen - Versuch mal diese Datei herunterzuladen ->
ftp://ftp.buffed.de/pub/setup2/BLASC2_Setup.exe

Falls der Download nicht funktioniert, blockiert deine Firewall oder Router FTP-Verbindungen. In dem Fall kann das Setup die benötigten Installationsdateien nicht von unserem Server holen.
 
Das finde ich witzig. Diese Setup-Datei kann ich nicht herunterladen. geht auch nur is zur hälfte. Welche ports muss ich dafür öffnen bzw. wie kann ich das einstellen dass es geht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der FTP Standard Port ist 21.

aber bei mir geht das irgendwie nicht mehr..neu installieren, andere einstellungen..nichts hilft. Es wird einfach nicht mehr aktualisiert. Autoblog geht auch nich mehr.
und ich hab Keine Ahnung warum blasc2 beim windows start manchmal einfach abstürzt. Aber nicht immer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück