Problem mit blizz

M

Misoka

Guest
Hey ho
Also ich habe folgendes Problem und zwar komme zu bestimmten Zeiten seit 2 woche nicht mehr on ich hönge immer in der Realmliste das tolle is das ich mich an Blizz gewendet habe allerdings läuft es immer gleich entweder kommt gleich das Problem kennen wir nich wenden sie sich an wen anders oder ich hab lösungsvorschläge bekommen sollte infos schicken hab das gemacht und naja warte seit 11 tagen auf ne anwort im technik forum kommt auf immer so lang hilfe bis se nich mehr weiter wissen und dann kommt nicht mal das sie nich wissen worans liegt sondern es kommt gar nix mehr und das regt mich auf kennt einer von euch noch diese probleme und habt ihr das zu den selben Zeiten?
einige zeiten sidn
Mittwoch: 14:45-18:15 und 20:00-24:00
Donnerstag:3:00-24:00
Freitag:16:00-20:00

Naja sagen wirs so ich schreib nen gm an sagt der mir das kennen wir nich aber guck mal im tech forum ich geh rein steht da alles voll von leuten die das problem haben

Ich hab in folgenden Zeiten auch nen Probleme:

Montag bis Sonntag: 0 - 24Uhr.

Irgendwann in dem Zeitraum kommts immer vor, dass ich vollkommen unleserliche Beiträge sehen muss die bei mir erst Kopfschütteln und dann Augenkrebs verursachen.
Wenn du möchtest, dass mehr Leute diesen Thread lesen und dir eventuell sogar helfen wollen/können würde ich dir empfehlen wenigstens die rudimentärsten Orthografieregeln zu beachten.
Ich hab keine Ahnung was du willst, wirklich.

Ich will hören ob andere auch das Problem haben ich erwarte hier keine hilfe da ich im technik forum auch nichts hilfreiches gefunden habe.
Kyragan hör doch einfach auf zu lesen ich will von leute was hören die auch das problem haben und nich von leuten die eh nichts ernst nehmen also hast du problem wes aussieht nein also lass es doch hier reinzuschreiben.
Also wenn jmd wirklich so ein problem hat das er nur zur realmliste kommt und nicht weiter melden bitte
wink.gif
falls ihr ne lösung gefunden habt ist die hier auch gern gesehen

Wobei etwas mehr leserlichkeit schon nicht schlecht wär.

Höchstwarscheinlich eher ein fehler seitens deiner Internetleitung, tritt ein vergleichbares Problem auch beim z.B. Surfen oder anderen online spielen auf?

Jeder der das Problem hat wird wissen was ich mein
wink.gif
und nein beim surfen und anderen spielen gibt es keine probleme und ich bin mir ziemlich sicher das es nicht an meinem pc bzw Provider liegt da diese problem bei verschiedenen providern auftritt

Naja was erwartest du? Dass die doch ein wenig ausgewähltere Technik-Crew aus dem Buffedforum, in dem doch einige MMORPGs vertreten sind, sich besser mit den WoW-Zicken auskennen als die abertausenden, die sich im WoW-Techforum bewegen?

Nein ich erwarte die anwort eines anderen der das Problem hatte und vllt glück hatte eine lösung zu finden sowas solls ja auch geben muss ja nich ein PC freak sein sondern einfach jmd dem geholfen wurde

Möglicherweise blockiert auch eine Firewall die Leitung. Nach ein paar Sekunden suchen im WoW-Forum bin ich bei jemanden auf das gleiche Problem gestoßen. Nur das da nichts von Uhrzeiten stand. Nach dem abschalten der Firewall funktionierte alles normal.
Aber wenn du nur wissen willst ob jemand das gleiche Problem hat, da kann ich dir nicht helfen. Habe auch noch nie gehört das jemand nur zu bestimmten Uhrzeiten nicht reinkommt. Öfter mal was neues^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück