Problem mit buffed.de und Firefox 2.0.0.7 (?)

Veronique

NPC
Kommentare
5
Hallo zusammen.
(zur Info vorab: SuFu benutzt und FAQ [hoffentlich aufmerksam genug glesen ^^] aber leider nix gefunden)

Habe seit einem Update auf Firefox 2.0.0.7 das Problem/Phänomen, dass buffed.de (scheinbar zu zufälligen Zeitpunkten) plötzlich nichts mehr lädt.
Man kann dann auf die Links klicken, aber es tut sich nichts. Ebenso kann man Suchbegriffe eingeben und der Ladebalken unten rechts erscheint zwar, füllt sich aber nicht.

An der Internetverbindung kann es, denke ich, eigentlich nicht liegen, da andere Seiten problemlos und ruckzuck geladen werden mit dem Browser. Seltsamerweise ist dann buffed.de zu dem Zeitpunkt wo sich im Firefox nichts mehr tut (Seite neu laden etc. geht auch net - lädt sich auch nur dumm und dusselig aber die Seite bleibt weiß) dann mit dem Internet Explorer einwandfrei nutzbar ist.

Ist zwar jetzt kein Weltuntergang, da man ja dann, wie oben geschrieben zum IE switchen kann ohne Probleme aber es verwundert mich schon etwas. Würde mich interessieren, ob es da noch wen gibt, bei dem dieses Phänomen auch ab und an auftritt oder ob da im Staff was bekannt ist.

Habe da jetzt schon vermehrt drauf geachtet ob das bei anderen Seiten im Firefox auch auftritt und man da irgendwas im Browser einstellen kann/muss aber das ist bisher wirklich immer nur bei buffed.de aufgetreten.
cry.gif

Danke schonmal für die Antworten.

LG Vero

Hatte ich die letzte Zeit auch, primär bei Buffed aber auch bei anderen " großen Seiten" die viel nachgeladen haben. Bin hald überwiegend auf Buffed. Ich hab gestern die Personal Firewall ausgetauscht, seit dem ist Ruhe. Aber bei mir gings auch beim IE dann meist nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Hatte ich die letzte Zeit auch, primär bei Buffed aber auch bei anderen " großen Seiten" die viel nachgeladen haben. Bin hald überwiegend auf Buffed. Ich hab gestern die Personal Firewall ausgetauscht, seit dem ist Ruhe. Aber bei mir gings auch beim IE dann meist nicht.

Mit der Firewall wird dann bei mir etwas schwer, müsste dann mal schauen ob ich die vom Router so konfigurieren kann, dass er URL's mit "buffed" drinne immer durchlässt - auch wenn ich spontan nicht wüsste warum er das jetzt nicht tun sollte. Mal sehen, danke für die Antwort.
smile.gif

<edit 17:50> Hat leider auch keine Veränderung gebracht.
dunno.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab das Problem auch, aber nur bei buffed. Hab die Firewall ausgeschaltet, hat aber nichts gebracht. KP was ich machen soll. Ist sehr nerfig wenn man sich eine Quest ansehen will und man es dann nicht angucken kann weil die Seite sich aufhängt.

Zurück