Tokenlord
Dungeon-Boss
- Registriert
- 26.11.2008
- Beiträge
- 743
- Reaktionspunkte
- 2
- Kommentare
- 17
- Buffs erhalten
- 26
Hallo liebe Buffed-Community,
ich bin mir nicht ganz sicher ob ich hier richtig bin, aber ich denke einen Versuch ist es wert.
Ich habe mir heute das Album "Incredibad" von "The lonely Island" gekauft.
Nun habe ich das Problem dass mein iTunes weder die Songs, noch die dazugehörigen Videos abspielen kann.
Auch in die Mediathek aufnehmen ist nicht möglich (keine Reaktion seitens iTunes).
Ich habe einmal nachgesehen, und die Songs sind im .cda-Format. Meine Songs bei iTunes sind aber im .m4a-Format.
Ich denke dass es daran liegen könnte.
Jetzt meine eigentlichen Fragen:
Ist meine Vermutung richtig?
Und kennt jemand ein Tool mit dem ich das Format entsprechend ändern kann? Per Google habe ich leider nicht wirklich was gefunden.
Ich hoffe jemand kann mir helfen.
Gruß,
Token
ich bin mir nicht ganz sicher ob ich hier richtig bin, aber ich denke einen Versuch ist es wert.
Ich habe mir heute das Album "Incredibad" von "The lonely Island" gekauft.
Nun habe ich das Problem dass mein iTunes weder die Songs, noch die dazugehörigen Videos abspielen kann.
Auch in die Mediathek aufnehmen ist nicht möglich (keine Reaktion seitens iTunes).
Ich habe einmal nachgesehen, und die Songs sind im .cda-Format. Meine Songs bei iTunes sind aber im .m4a-Format.
Ich denke dass es daran liegen könnte.
Jetzt meine eigentlichen Fragen:
Ist meine Vermutung richtig?
Und kennt jemand ein Tool mit dem ich das Format entsprechend ändern kann? Per Google habe ich leider nicht wirklich was gefunden.
Ich hoffe jemand kann mir helfen.
Gruß,
Token