Problem mit dem Arena Addon "Gladiator"

Tschazera

Dungeon-Boss
Kommentare
98
Hi,
ich habe ein Problem mit dem Arena Addon "Gladiator", und zwar, es lässt sich einfach nicht verschieben. Es hängt links oben bei der life anzeige der grp dran. /gladiator habe ich schon gemacht, war aber nicht sehr hilfreich. Kann vllt. einer mir bitte weiterhelfen? Danke.

MfG
Zera aka illi

Achja, die Suchfunktion habe ich schon benutzt, aber nichts passendes gefunden, dass mir weiterhilft.

Kann mir den keiner helfen^^?
sry wegen doppelpost der thread muss hoch
tongue.gif

Kann mir den keiner helfen^^?
sry wegen doppelpost der thread muss hoch
tongue.gif
schon mal über die "Addon-Preferences" probiert (TheRock)?
sonst mal mit allen möglichen sachen testen
Shift + LM/RM
Strg + LM/RM
Alt + LM/RM
kann das gerade selber nicht testen, da kein WoW zur hand
wink.gif

Alles schon ausprobiert, und bein den einstllungen von Rock geht es auch net

Klickst du auch mit der Maus immer auf den "Gladiator" Schiftzug, wenn du das Fenster verschieben
willst ?
Wenn das der Fall sein sollte und es immer noch nicht geht kann ich dir leider auch nicht mehr
weiterhelfen, aber eine gute Alternative sollte ArenaMaster sein.

Hmm, geht dann wohl net zu verschieben, wie bescheuert:-/

Hab es mir selber gestern nochmal draufgemacht und probiert und es geht mit Alt + Drag.
Wenn es bei dir nich gehen sollte hat das andere Ursachen, aber es liegt nicht am Addon.

es geht ganz einfach zu verschieben. Ihr müsst mit Alt - LM genau auf den header wo Gladiator steht das teil ziehen. jenachdem kommt mann da schlecht drann. dann das ganze teil einfach größer skallieren und dann klappts auch mit dem drag n drop..

Hatte grade selbes Problem - Titan Panel hat diesen "Gladiator"-Schriftzug verdeckt und nur wenn man diesen anklickt, kann man es verschieben
biggrin.gif

Zurück