Problem mit dem Buch der Taten

Meribo

Quest-Mob
Kommentare
6
Buffs erhalten
3
Moin werte Mit-HdRo Spieler.

Ich habe seit ich vor ca 2 Wochen mit HdRo angefangen habe ein Problem mit dem Buch der Taten. Das Problem ist folgendes, wenn ich das Buch öffne um mir eine gewisse Tat und deren Status anzuzeigen, zeigt mir das Buch immer nur einen Teil der Taten an. Ein aktuelles Beispiel wäre, das ich im Moment die verdorbenen Kuchen einsammeln will, das Buch zeigt mir aber nicht an, welche Orte ich schon abgeklappert habe. Auch zeigt es mir den Stand der Bezwinger-Aufgaben nicht an. Das einzige was ich im Moment sehe ist der Stand der Klassentaten und der Breelandentdeckungstat.

Nun wollte ich fragen, ob euch das Problem bekannt ist, resp. ob oder was ich gegebenenfalls falsch mache. Schon mal vielen Dank für eure Hilfe.

Liebe Grüsse, Meribo

Die Reiter hab ich aber auch lange übersehen, weil das ja nur so kleine Bildchen sind Musste mir dann auch erstmal sagen lassen, dass ich da mal hingucken soll ^^

Die Reiter hab ich aber auch lange übersehen, weil das ja nur so kleine Bildchen sind Musste mir dann auch erstmal sagen lassen, dass ich da mal hingucken soll ^^

Hehe... Danke, so weiss ich wenigstens, dass ich nicht der einzige blinde Hobbit bin. Kommt davon, wenn man immer mit der Gasthausliga arbeitet.

Die waren zu Beginn des Spiels 1. viel grösser (man konnte die Motive darauf richtig gut erkennen) und 2. viel weniger - inzwischen sind die fast um die Hälfte kleiner geworden und man braucht eine Lupe, um zu erahnen, dass da Motive der jeweiligen Gegend drauf sind ;-)

http://lotro.gamona.de/images/traits/1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Das hat was. Und vorallem sind sie jetzt unten, was es auch nicht einfacher macht.

Zurück