Problem mit dem Download

Markujordo

Rare-Mob
Mitglied seit
28.07.2008
Beiträge
184
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

Ich habe ine Problem mit dem Download: wenn ich auf die .exe datei klicke, und dann auf Installieren klicke, kommt dieser Meldung:


C:/Warhammer Online - Age of Reckoning/art.myp
Fehler beim Lesen der Quelldatei:
Die Quelldatei ist beschäftigt.


Was soll ich denn jetzt machen?

Gruss
 
da wirst du dir die installationsdateien wohl neu downloaden müssen. da is beim download ein fehler passiert. kann natürlich auch sein, dass du einen defekten sektor auf der festplatte hast, dann solltst du das ding beim neu downloaden auf eine andere partition packen
 
Hab das selbe Prob..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab den Donload nochmal neu gestartet, ging aber nur 10 Minuten? hat der einfach alles kontrolliert? Wenn ja, klappt immernoch nicht, was muss ich denn noch machen?
 
Zurück