Problem mit dem IPOD

Briefklammer

Dungeon-Boss
Kommentare
41
Ahoy
ich habe zu weihnachten einen iPOD Shuffle bekommen ich habe mir gleich itunes runtergeladen und musik draufgemacht bis dahin war ja alles ok
aber mein musik geschmack hat sich ein bisschen verändert und nun wollt ich alle lieder vom ipod löschen hab ihn an den pc angeschlossen bin in den ordner gegangen und habe die widergabeliste gelöscht so nun hab ich itunes gestartet mir eine neue liste erstellt habe alle lieder gesynchronisiert oder wie man das nennt
wacko.gif

und die widergabeliste in den ipod ordner exportiert aber da sind noch meine alten lieder drauf wie bekomm ich die weg und meine neuen drauf
unsure.gif

ich hoffe mir kann wer helfen.

(sry falls es hier nicht rein past)

du sollst die Lieder und nicht die Wiedergabeliste löschen. Das ganze machst am besten in iTunes. Wie genau das heißt kann ich dir auswendig aber nicht sagen, sry. Jedenfalls findest du (zumindest beimn Classic) irgendwo ne Option dafür.

die wiedergabelisten alleine bringen dir nix.
du kannst beim synchronisieren angeben, was du synchronisiert haben moechtest.
und da du wahrscheinlich noch die alte musik in der itunes biblithek da hast, werden die dadrauf uebertragen^^

Du musst im Reiter "Musik" einfach die gewünschten Titel löschen. (Die Wiedergabelisten verlinken ja im Endeffekt nur auf die wirklichen Dateien)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück