Problem mit dem Wälzer

SimonWinter

Quest-Mob
Hey Leute

Ich habe gerade seit 2 Tagen ein Problem und ich komm leider nicht dahinter...

Wenn ich auf War&Geschichte geh sind ja auf der rechten Seite immer die einzelnen Kapitel der Fraktion.Und auf der Linken Seite die Fraktionen die man durchwechseln kann für jede einzelne PQ...

Meine Linke seite ist nun leider komplett blank und habe nicht mehr die möglichkeit aus den Zwerden Kapitel rauszukommen und auf Imperium zu wechseln..

Hier ein Screenshot

Kann da wer helfen?

Da kann nur ein Patch helfen, der Wälzer ist völlig verbugt (z. B. werden teilweise auch die PQ-Fortschritte falsch angegeben oder nicht aktualisiert).

Game Master anschreiben. Die Tatsache dass der Fehler nur bei dir (oder wenigen anderen) auftritt spricht dagegen dass es mit dem nächsten Patch weg wäre.

Bezüglich Public Quest Fortschritt der nicht zählt. Hatte es schon ein paar Mal dass nach nem Relog der Fortschritt dann doch da war....

Ja habe Gm angeschrieben aber der konnte rein garnichts dazu sagen ausser er würde es weiter geben

Genau das gleiche Problem hatte ich auch.

Was bei mir den Wälzer wieder in den brauchbaren Ur-Zustand versetzt hat war die Änderung auf eine andere "Allgemeine Größe der Oberfläche" in den Optionen (zu öffnen standardmässig mit Taste U).

Du musst die Änderung einmal bestätigen und kannst danach den Regler wieder auf 1 bzw. Standard schieben und bestätigen. Es scheint als würde dadurch dann das Layout neu aufgebaut (incl. der Wälzer-UI-Daten).

Bis das Problem seitens der Entwickler behoben wird kann es aber durchaus vorkommen dass du diesen Vorgang ab und zu mal durchführen musst.

Zurück